Home / Forum / Fit & Gesund / Sex im alter

Sex im alter

13. Juli 2014 um 11:03

Hi ich habe das Problem das mein mann 60 wird dieses Jahr und Anfang des Jahres einen Herzinfakt hatte.Ich selber bin 36 und bisher gab es keine Probleme nur jetzt heißt es auf einmal er will keinen Sex mehr....es hat am Anfang nicht mehr geklappt und jetzt will er gar nicht mehr...ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll immerhin sind wir seid 10 Jahren zusammen und ich fühle mich zu jung um auf Sex zu verzichten aber ich möchte auch keine Affäre....kann mir jemand weiter helfen bitte.....

Mehr lesen

13. August 2014 um 15:43

Sex im Alter,
sorry, 60 ist doch noch kein Alter für Sex, ich bin bereits 73 und immer noch geil auf meine Frau, wenn ich mal wieder ran dürfte. Sex wird im Alter geht schon, aber natürlich springt man in dem Alter nicht gleich eine Frau an. Man möchte schon vorher etwas aufgegeilt werden, bei mir würde schon reichen wenn meine Frau mal die Bluse nicht bis oben zugeknöpft hätte oder etwas härter mal ohne Slip rum laufen würde und der Rock rein zufällig auf dem Sofa höher als normal rutscht. Ich möchte damit nur sagen, es könnte auch etwas an dir liegen, mal überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 18:01

Netzbody
aber bitte nicht vorführen wie es meine Frau machte mit Oma Slip und festem BH drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 13:11

Aus eigener Erfahrung gesprochen
das mit dem Krank sein,oder werden ist immer Thema in einer Beziehung, da es jeden von uns treffen kann.
Mein Ex ist schwer erkrankt und auch bei uns lief in sexueller Hinsicht NICHTS(mit meinem jetzigen geht es auch nicht,anderes Thema
Ich habe mich genauso gefühlt wie du, ich bin einfach zu jung um auf guten Sex zu verzichten. Da ich gerne Sex mache und da sehr offen eingestellt bin,ist das einfach der Horror.
Wie ich bereits andeutete geht es Sexuell in der neuen Beziehung auch mit Frust weiter. Was ist nur los mit den Kerlen? (wie gesagt anderes Thema)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 13:24

Was ist nur los mit den Kerlen?
Das kannste nicht allgemein sagen, ich behaupte das auch von den Frauen. Denk an meinen Spruch: Wenn Du dir ein Küken aussuchst, musste dich halt auch anstrengen Bei lustlosen Frauen ist das Problem nicht so einfach zu lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 14:03
In Antwort auf jirair_12172292

Was ist nur los mit den Kerlen?
Das kannste nicht allgemein sagen, ich behaupte das auch von den Frauen. Denk an meinen Spruch: Wenn Du dir ein Küken aussuchst, musste dich halt auch anstrengen Bei lustlosen Frauen ist das Problem nicht so einfach zu lösen.

Molokaii59 dir ist insofern Recht zu geben ...
das es genauso auch bei den Frauen liegenn kann. Meine Frage was ist nur mit den Kerlen los?, war auch recht ironisch gemeint. Es betrifft uns alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 14:39

Also doch fremd gehen
Du kennst bestimmt nicht die früher bei gofeminin veröffentlichte Geschichte von Renate, genau der Fall, wenn Du gerne Geschichten liest, dann wäre die nicht schlecht. Grundthema, sie lebt ihr Leben aus und berichtet ihm immer davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper