Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Sex funktioniert nicht immer

Sex funktioniert nicht immer

28. September 2011 um 21:59 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 10:47

Hallo zusammen,
ich lebe nun seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sex war schon immer ein Problem. Es hat von Anfang an nicht richtig funktioniert.
Manchmal funktioniert es.
Manchmal komme ich zu früh und dann wird mein Penis schlaff. Ich denke in einer viertel Stunde würde es wieder funktionieren aber es kommt nicht soweit weil meine Freundin dann keine Lust mehr hat und enttäuscht ist.
Manchmal ist meine Freundin total erregt aber ich bin einfach noch nicht soweit und mein Penis wird nicht steif. .Auch danach ist meine Freundin total enttäuscht und für den Abend geht nichts mehr.
Ich habe auch schon verschiedene Medikamente ausprobiert aber selbst damit klappt es nicht immer. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es egal ist, ob ich Medikamente nehme oder nicht. Es hat ja auch schon ohne funktioniert. Ich habe mir gedacht, ich nehme sie einfach um mein Selbstvertrauen zu verstärken. Ich denke, dass ich mir einfach selber zuviel Druck mache. Jedes mal, wenn es nicht funktioniert, haben wir für die nächste Zeit keinen Sex was den Druck wieder verstärkt.Beim nächsten mal möchte ich natürlich alles perfekt und richtig machen. Mit meiner Freundin kann ich darüber nicht reden, weil Sie dann meint, ich gebe ihr die Schuld. Was natürlich nicht so ist. Vielleicht hat ja jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, oder kann mir helfen mit diesem Druck umzugehen. Es ist echt total Blöd. Wir lieben uns und wir wollen doch beide Sex aber es funktioniert nur manchmal und danach ist wieder für eine bestimmte Zeit tote Hose. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 14:05

Lösung
ich kenne die lösung deines problems. es ist ganz einfach. schick deine freunsin( aber nur wenn sie gut aussieht) zu mir und deine probleme sind gelöst.

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 17:44

Macht....
....sie denn deinen penis nicht steif. Ich mein wenn du keine latte kriegst weil du zu nervös bist muss sie bischen hand oder mund anlegen dann klappt es bestimmt

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 10:47

Hey mein freund hatte das auch
und er dann zu einem sextherapeut gegangen. das hat ihm sehr geholfen. ABER: wenn deine freundin nicht lernt, mehr verständnis aufzubringen, wirst du null chance haben, da rauszukommen. das wichtigste ist: unterbrecht diesen teufelskreis von: funkioniert nicht --> frustration --> druck -->funktioniert wieder nicht. erstens soll deine freundin lernen: das hat nichts mit ihr zu tun, sie ist noch genau so schön und sexy und wenn sie ihr selbstwertgefühl steigert, nimmt sies auch nicht mehr persönlich. zweitens: wenn es mal nicht funktioniert, nicht gross und lange darüber nachdenken und das problem suchen, denn das bringt nichts. man soll es easy nehmen, drüber hinwegsehen und positiv sagen: schade schatz, aber macht nichts, komm wir kuscheln ein wenig, hauptsache wir lieben uns...

es braucht seine zeit, ganz klar und es braucht BEIDE, die da mitmachen. du alleine kannst NULL ausrichten. Sie muss mitmachen!!! und es ehrlich meinen! das hat der sextherapeut ihm gelernt. und siehe da: nach einem halben Jahr hat mein freund alle Probleme behoben!!!!!!!!!!!

Viel glück euch 2!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen