Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sex funktinoniert einfach nicht

Letzte Nachricht: 2. September 2011 um 10:40
H
hagar_12276719
01.09.11 um 18:51

hallo...meine beste freundin hat jetzt seid 5 wochen einen neuen freund und sie sind auch so eig ziemlich glücklich miteinander,nur bis jetzt hat es im bett einfach noch nicht funktinoniert.es gab schon öfters versuchten sex nur meine freundin hat irgentwie einfach keine lust mit ihm zu schlafen weil er sie einfach nicht antörnt.antörnen in dem sinne er schafft es einfach nicht sie richtig zu erregen(vorspiel usw.)Obwohl sie ihm auch sagt wie sie es gerne hätte er es dann auch umsetzt wird sie trozdem nicht erregt durch ihn.....so und in ihren damaligen beziehungen war das ganz anders.immer super sex mit den ex freunden gehabt. es belastet beide sehr das es einfach nicht klappt,und nach 2 minuten sowie wieder schluß ist.jetzt haben beide natürlich auch angst dass es jetzt am sex scheitert.....Sie findet ihn zwar so optisch ziemlich atraktiv und alles aber jetzt ist ihr so in den sinn gekommen ob es nicht vileicht daran liegen könnte dass er sie als mann sexuell einfach nicht reizt obwohl er schon auf ihre wünsche und bedürfnisse eingeht. könnte das sein?? und wie kann man das ändern?hat jemand irgentwelche tipps oder weis wie man das alles ändern kann? denn sie will ja eig schon mit ihm schlafen nur sie kann es einfach nicht!!!


DANKE im vorraus

Mehr lesen

Anzeige
A
adan_11943668
02.09.11 um 10:40

Du...
...bist doch selbst besagte Freundin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige