Home / Forum / Fit & Gesund / Sex flaute beziehubg geht kaputt

Sex flaute beziehubg geht kaputt

21. August 2012 um 22:13 Letzte Antwort: 22. August 2012 um 6:52

Hallo zusammen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem freund zusammen... es ist meine erste Beziehung. Wir wohnen seit Januar zusammen.. vom ersten Tag als ich ihn gesehen habe wollte ich das es der Mann wird den ich heitate und mit dem ich ein Kind bekomme... die Beziehung war sehr steinig aber ich war immer glücklich bei ihm zu sein ihn zu küssen Sex zu haben. Seit 2 Monaten haben wir gar kein Sex mehr nur küssen und kuscheln weol ich nicht kabnwir haben schon darüber gesprochen und er weiß einfach nichtws erst machen soll den so kann es nicht weiter gehen. Für mich ist das so ich will aber irgendwas hält mich zurück das ist so als würde man immer vom 10 springen und dieses mal geht man hoch aber man kann Nicht.. die Beziehung läuft deshalb echt schlecht das schlimme ist er bemüht sich total kann aber nichts dafür weil ich die jenige bin die kein Sex haben kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich wünsche mir so sehr das alles so wie früher ist aber es Klappt nicht.... helft mir mit guten Ratschlägen

Mehr lesen

22. August 2012 um 5:18

Information
Etwas mehr Information wäre hilfreich.

Wann hat das angefangen?
Ist kurz vorher etwas außergewöhnliches vorgefallen.

Hast du einen Kinderwunsch?

Wie genau läuft das "ich kann/will nicht ab"?

Gefällt mir
22. August 2012 um 6:01

So
Seit Anfang des Jahres wurde es weniger Sex und dann haben wir darüber geredet und sindzu dem Entschluss gekommen einfach mal wieder mehr zu unternehmen auch mit anderen das klappt auch gut... ich bin dann eine Woche im Juni mit meiner mama in den Urlaub habe ihn vermisst.
Als ich wieder kam war das Problem nur immer noch da.
Ich finde ihn nicht hässlich oder unattraktiv..
Dann wurde es auch weniger mit dem küssen schmusen... mein freund ist dann vor 1 Woche gekommen und hat gesagt mit Sex kann ich mir zeit nehmen er wartet aber er kann nicht so weiter machen wenn die komplette nähe fehlt küssen kuscheln usw.
Ich versteh ihn auch total weil das dazu gehört es sollte das normalste sein... aber ich kann nicht keine Ahnung warum..
Natürlich möchte ich irgendwann ein Baby habe gedacht das kommt irgendwann alles von alleine kommt....
Mir bricht es echt das herz

Gefällt mir
22. August 2012 um 6:28
In Antwort auf jetzki

So
Seit Anfang des Jahres wurde es weniger Sex und dann haben wir darüber geredet und sindzu dem Entschluss gekommen einfach mal wieder mehr zu unternehmen auch mit anderen das klappt auch gut... ich bin dann eine Woche im Juni mit meiner mama in den Urlaub habe ihn vermisst.
Als ich wieder kam war das Problem nur immer noch da.
Ich finde ihn nicht hässlich oder unattraktiv..
Dann wurde es auch weniger mit dem küssen schmusen... mein freund ist dann vor 1 Woche gekommen und hat gesagt mit Sex kann ich mir zeit nehmen er wartet aber er kann nicht so weiter machen wenn die komplette nähe fehlt küssen kuscheln usw.
Ich versteh ihn auch total weil das dazu gehört es sollte das normalste sein... aber ich kann nicht keine Ahnung warum..
Natürlich möchte ich irgendwann ein Baby habe gedacht das kommt irgendwann alles von alleine kommt....
Mir bricht es echt das herz

Wohnung
"Seit Anfang des Jahres wurde es weniger Sex"
+
"Wir wohnen seit Januar zusammen"

Diese beiden Sätze klingen so, als wäre das Problem akut geworden, seit ihr zusammen wohnt.

War das eine sehr große Veränderung für dich?
Wie geht es dir und deiner "Mama" mit der neuen Situation?

Gefällt mir
22. August 2012 um 6:52

...
Ich wohne nur 5 Häuser von meiner Mama und meinem Papa weg. Also uns gehts dabei ganz gut ich denke daran liegt es auf gar kein Fall.

Das leben in der Wohnung mit meinem Freund ist auch okay wir kümmern uns beide um den Haushalt usw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers