Home / Forum / Fit & Gesund / Sex

Sex

7. Mai 2017 um 18:56

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Freund will mit mir nicht immer Sex haben. Vor mir hatte er eine Ex freundin mit der er Ca 2 jahre zusammen war und hatte aber nur 6x in diesen zwei jahren sex. Da ich öfter sex will als er finde ich es etwas eigenartig. Weil normal möchte immer der mann mehr als eine frau oder etwa nicht?
zb gestern aber es war schon öfter so, dass wenn ich nachdem duschen mit einem schwarzen engen kleid oder in einem dessous in sein zimmer gehe wo er drinnen ist und im bett liegt, keine reaktion auf sex bekomme oder ich bekomme die antwort er ist müde mag nicht keine lust😔😔 das macht mich schon traurig 

aber manchmal hat er schon tage drinnen wo er immer will!!

ich denke mir halt oft liebt er mich nicht oder bin ich nicht hübsch genug für ihn......,aber ich habe mit ihn darüber geredet und er leinte nein im gegenteil er liebt mich und findet mich hübsch aber er sei es einfach nicht gewohnt so oft sex zu haben

gestern fragte er mich weil ich danach etwas beleidigt war ob ich schon noch mit ihn glücklich sei.... ich bin schon glücklich mit ihn und liebe ihn überalles  aber ich mach mir halt sorgen ob ich die richtige für ihn bin


bitte gebt mir euren tipp wies weiter gehen sollte

Mehr lesen