Forum / Fit & Gesund

Sex

23. Mai 2012 um 18:12 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 22:00

Hey Ihr Süssen

Eigentlich gehört das Thema nicht so hier ins Forum. Aber in anderen Foren mag ich die Antworten nicht besonders. Ihr seid alle viel feinfühliger und könnt besser aus Fragen eingehen, als in anderen Foren.

Deshalb stell ich euch hier diese Frage.

Wie läufts bei euch mit eurem "Schatzi" im Bett? Was macht ihr um ihn anzutönrnen? Oder habt ihr Komplexe im Bett? Wie läuft das so bei euch?

Bei mir ist es momentan so, dass ich trotz Zunahme viel mehr Lust aus Sex habe. Ich möchte total viel ausprobieren und hab momentan keine Komplexe vor ihm. Ich kann mit ihm ohne Probleme im Bikini irgendwo schwimmen gehen und war auch schon öfter in der Sauna mit ihm. Aber er will momentan einfach nicht so viel ausprobieren. Wie siehts bei euch aus? Was könnte ich machen um ihn anzumachen?
Sexy Unterwäsche hab ich schon

Küsse

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 19:03

Kennst du das?
seit ich zugenommen habe,findet mich mein freund total sexy und der `rest`lauft auch gut. jedoch schäm ich mich vor ihm in unterwasche oder nackt zustehen,weil ich mich fur.meinen korper schame. als ich jedoch 50kg war bei 1.78m fuhlte ich mich wohl in meinem korper und hatte keine komplexe sondern fand.mich toll in uwasche,mein freund jedoch fand mich `unattraktiv` und er hatte mehr angst um mich als lust. es ist.total umgekehrt ich fuhl mich fett hasslich u er mich toll. dabei.dacht ich schonheit kommt von innen.man strahlt aus wie.man sich fuhlt hahah o_O

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 20:51


Wahrscheinlich hast du mehr Lust auf Sex, WEGEN der Zunahme, nicht "trotz"! Ich hatte früher viel viel mehr Lust als jetzt, mit den Kilos ist auch meine Libido verschwunden . Bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, am Anfang, bei einem BMI von über 22, war alles toll, ich hätte täglich Sex haben können - natürlich kommt da noch dazu, das alles neu und aufregend war
Jetzt hab ich einen BMI von 18.5 und wir haben eine absolute Durststrecke im Bett, mein Freund leidet wegen mir Wenn wir mal Sex haben, so alle zwei bis drei Wochen, merke ich, das es mir gut tut; es ist gut für mein Körpergefühl und auch für unsere Beziehung natürlich. Aber irgendwie... total schade eigentlich

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 22:00

...
Das gehört wirklich nicht hier ins forum... Bedenke, dass wir hunderte von stillen mitleserinnen und mitlesern haben und alles gegoogelt werden kann. Ich finde so ab- und anturn-dinge gehören hier nicht diskutiert und sollten -sofern sie nicht explizit mit der ES Zu tun haben, hier nicht diskutiert werden. Nur meine meinung, nicht böse sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers