Home / Forum / Fit & Gesund / Sex brennt -> hilfe

Sex brennt -> hilfe

30. Juli 2008 um 22:35

hey leute

also wenn ich mit meiner freundin schlafe ist es anfangs ganz normal ... da ich selbst aber nicht der aller schnellste bin dauert das schon gut lange .. bloß das problem ist manchmal nach ner gewissen zeit brennt/sticht ihr es in ihrer scheide, was dann heißt aufhören und naja das ist schon ein lustkiller jedes mal mit dem gedanken "hoffentlich passiert es nicht"
und schließlich will ich sie auch zum höhepunkt bringen ... was aber dadurch nicht immer geht und sie selbst sagt mir auch das sie deswegen nicht so oft bock auf sex hat weil es ihr oft weh tut danach
ich hoffe auf hilfe

Mehr lesen

6. August 2008 um 20:16

HI
Also ich habe auch das Problem das es bei mir brennt, während und vor allem nach dem Sex.
Bei mir war es recht häufig und auch nervig meistens war es aber nicht soo schlimm und da ich eh ein bisschen auf Schmerzen stehe, konnte ich trotzdem zum Orgasmus gelangen.
Aber bei mir hat das hinterher ziemlich stark gebrannt, konnte teilweise nicht mehr richtig sitzen danach.
Naja ich und mein Freund sind zum Frauenarzt, der hat nen Pilz festgestellt, dann mir was verschrieben, dann nochmal untersucht und ne Kultur angelegt, dabei hat man festgestellt das der Pilz immer noch da war und mir wurde was härteres verschrieben, irgendso eine Pille.
Und seit dem geht es ziehmlich gut, brennt entweder gar nicht oder sehr selten.
Solltet euch mal beim Frauenarzt durch checken lassen.
Und das wichtigste ist unterstütze sie dabei immerhin bekommt man pilze recht häufig dazu muss man sich nur mal auf die falsche toilette begeben.
Hoffe es wird bei euch wieder.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 18:15
In Antwort auf kamala_12629307

HI
Also ich habe auch das Problem das es bei mir brennt, während und vor allem nach dem Sex.
Bei mir war es recht häufig und auch nervig meistens war es aber nicht soo schlimm und da ich eh ein bisschen auf Schmerzen stehe, konnte ich trotzdem zum Orgasmus gelangen.
Aber bei mir hat das hinterher ziemlich stark gebrannt, konnte teilweise nicht mehr richtig sitzen danach.
Naja ich und mein Freund sind zum Frauenarzt, der hat nen Pilz festgestellt, dann mir was verschrieben, dann nochmal untersucht und ne Kultur angelegt, dabei hat man festgestellt das der Pilz immer noch da war und mir wurde was härteres verschrieben, irgendso eine Pille.
Und seit dem geht es ziehmlich gut, brennt entweder gar nicht oder sehr selten.
Solltet euch mal beim Frauenarzt durch checken lassen.
Und das wichtigste ist unterstütze sie dabei immerhin bekommt man pilze recht häufig dazu muss man sich nur mal auf die falsche toilette begeben.
Hoffe es wird bei euch wieder.
lg

Hatte das auch immer...
gehe aber doch regelmäßig zur vorsorge, da wird doch immer ein abstrich gemacht? meine FA meinte, ich müsste mich nur richtig entspannen...totaler quatsch. naja, werd sie das nächste mal wieder darauf ansprechen, da es bei mir besonders stark danach brennt. Und ohne gleitgel geht sowieso nix mehr...Kann es auch sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich zuwenig ausfluß habe? Kann das durch die pille kommen?
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen