Home / Forum / Fit & Gesund / Sex-Blockade

Sex-Blockade

18. Februar 2014 um 9:00 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 0:13

Einen wunderschönen!

Ich suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen Kopf wieder "ausgeschaltet" bekomme.
Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen. Wir hatten immer viel und harten Sex gehabt. Seit meiner Op (Gebährmutterhalskrebs) und der für uns überraschenden Schwangerschaft und Geburt unseres Sohnes läuft es schlechter.
Seit sechs Wochen läuft gar nichts mehr.
In meinem Kopf ist etwas passiert.. Nur was? Bewusst ist es mir nicht!
Jedes mal, wenn mein Freund mir näher kommt, denke ich mir "der will nur ... , "er nimmt sich was er will", "ihm ist es egal, wies mir dabei geht", "hauptsache er"! Ich fühle mich bedrängt und "ausgenutzt".
Die Härte, die wir zuvor wirklich genossen haben, turnt mich nun einfach ab.

Dabei ist es nicht so, dass ich nicht will, ich will, und wie ich will, aber jedesmal, wenn es soweit kommt, macht der Kopf zu und lässt mich zum Sex-Ekel werden.

Ich hab wirklich gerne Sex, mir wurde auch schon von vielen Partnern unterstellt, ich hätte nymphomanische Ansätze.

Es gibt etwas, womit ich mich schon lange mit abgefunden habe.. und zwar, dass ich bei der direkten Penetration nie zum Orgasmus komme. Ich hatte mal zwei Männer, mit denen ich einen gemeinsamen Orgasmus hatte, aber das ist schon viele viele Jahre her!

Ich verstehe wirklich nicht, was mit mir los ist.. Es ist eine Blockade, eine zweite Persönlichkeit, die es mir jedes Mal mies macht, Sex zu haben.

Es wäre schön, wenn mir und meinem Kopf geholfen wird. Gibt es Tipps? Ich kann mich ja nicht wahrlos betrinken, um Sex zu haben *scherz...

Mehr lesen

10. März 2014 um 0:13

Huhu!
Das mit der Kopfsache ist so ein Ding, die bereitet mir auch immer Kummer...
Ich weiß nicht, hat sich nach der Operation das bewusstsein zu dir und deinem Körper geändert? Das Empfinden der Berührungen oder so etwas in der Art?

Ansonsten vielleicht mal ohne das Ziel -> Sex wieder aufeinander zukommen, vielleicht ein angenehm duftendes Öl kaufen, gegenseitig den Körper streicheln, verwöhnen, so dass man sich entspannt und wohlfühlt.. vielleicht hilft es das ihr euch wieder näher kommt - ohne den Druck mit dem "Ich muss jetzt Sex haben" und am besten muss ich noch "funktionieren und einen Orgasmus haben".

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das ihr das hinbekommt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen