Forum / Fit & Gesund

Sex-Blasenentzündung?-fehlende periode?

Letzte Nachricht: 3. April 2010 um 18:54
R
rocmo_12556566
07.01.10 um 20:06

Hi an euch alle, also kurze Beschreibung ich hatte am SO das letzte mal Sex und seit gestern hab ich schlimme brennende schmerzen beim urinieren. So jetzt weiß ich nicht ob das vom sex kommt oder eine blasenentzündung ist. Ob ich zum arzt soll oder nicht?
Das andere Problem könnte diese Entzündung egal ob Blase oder Infektion in der Scheide die menstruation beeinflussen oder sogar ausbleiben lassen?
Ich hab die Pille zwar genommen aber 2 mal zu spät, aber innerhalb dieser 12 schon, nur weiß ich nicht ob ich eine Minipille hab und deshalb nur 3 stunden zeit habe zum nachwerfen der pille??

ich bin echt so aufgewühlt u weiß gar nicht was ich machen soll, kann mich vll irgendjemand beruhigen oder mir tipps und erfahrungen berichten??

BITTE DANKE

lg daisy

Mehr lesen

L
like223
09.01.10 um 21:12

Hallo,
deine Blasenentzündung kann vom Sex kommen, wen die Schmerzen schlimmer werden solltest du einen Urologen aufsuchen. Bei deiner Pille kann ich dir nicht weiterhelfen.
Wenn du sie zu spät genommen hast könnte es kritisch werden. Schaue mal in den Beipackzettel.

Gefällt mir

M
miren_12498614
24.03.10 um 12:22

Blasenentzündung nach dem Sex
Hallo Ziegeninsel,
ich habe auch immer das Problem, spätestens nach 3 Tagen nach dem Sex, eine Blasenentzündung zu bekommen. Ich bin langsam mit meine Kräften zu Ende und habe schon Angst, dass mich mein Freund deswegen verlassen wird!
Ich war sogar schon beim Urologen und habe ihn gefragt. Der meinte dann auch vorher viel trinken, nach dem Sex sauber machen und auf die Toilette gehen. Habe ich alles gemacht und trotzdem bekomme ich immer wieder eine Entzündung der Blase!!!
Woher hast du diese Tabletten bekommen? Bei welchem Arzt warst du?
Liebe Grüße Maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addy_12748343
03.04.10 um 18:54


Hallo,
also ich kenn das nur so dass die Periode dann nicht ausbleibt. Ich würde vorschlagen zum Arzt zu gehen und dann bist du schlauer.

LG

Gefällt mir