Home / Forum / Fit & Gesund / Sex bei periode...was sind ihre meinungen

Sex bei periode...was sind ihre meinungen

1. Mai 2008 um 23:22 Letzte Antwort: 3. Mai 2008 um 14:13

hallo zusammen,
ich frage mich oft wie es bei anderen paaren ist...mögt ihr sex bei perdiode? ich fühle mich dann total unatraktiv wegen der verschiedenen kommentaren meines mannes....ich muss zugeben dass ich an diesen tagen ziemlich viel lust spüre..aber das was von ihm kommt, mach mich in meinen eigenen augen hässlich und schmutzig....wie sind eure erfahrungen....ich weiss genau ich kann nicht verlangen dann wir an diesen tag sex haben...trotzdem würde mich interesieren....grüsse

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 22:45

Oh
ja also mein freund hat nix dagegen^^ er macht es gerne.. und ich auch =) aber natürlich kannst du es nicht von ihm verlangen.. aber wieso solltest du dich unatraktiv finden? im grunde bist du so wie an jedem anderen tag! vill solltest du deinem mann sagen dass dus nich besonders nett von ihm findest? oder probiers mal damit: hab i.wo gehört das es solche ob's gibt, die extra dafür gemacht sind um während der periode sex haben zu können, weil sie i.wie tiefer reingehen und keine schnur haben oder so ähnlich, gibs nur in der apotheke. kannst dich ja mal informieren^^
lg leela

Gefällt mir
3. Mai 2008 um 14:13

Geil
Finde ich geil - Sex während der Periode ist schön - Handtuch oder Plastiktüte unterlegen und anschliessend waschen für beide - damit die Laken nicht schaden nehmen.

Gefällt mir