Home / Forum / Fit & Gesund / Sex, aber wieeee

Sex, aber wieeee

5. Mai 2009 um 23:35

hallo leute ich bin seit 3 jahren verheiratet, haben einen kleinen sohn. So ich hatte noch nie sex bevor ich meinen mann kennengelernt habe und er auch nicht vor mir. Habe leider kein selbstbewusstsein deshalb, schähme ich mich noch habe angst ob ich es schaffe ihn hochzukriegen.

1. Erste frage beim ersten mal hat es bei mir nicht wehgetan oder geblutet es ging auch ganz leicht rein, warumm???
2. seit 3 jahren weiß ich immer noch nicht wie ich was machen soll zb. ich weiß nicht wie ich es in den mund nehmen soll passt einfach rein. wie macht man das????
3. ich weiß nicht viel was die männer anregt, was kann ich tun???

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 14:33

Alsoooooo...
Frage: Wie kommt denn dann ein Sohn zu Stande, wenn ihr noch nie habt


1. Das Jungfernhäutchen muss nicht unbedingt reißen oder bluten! Auch hier gibt es unterschiede...die einen sind eben mehr "dehnbar" und die anderen sind eben "enger".Aber was auch sein kann ist,dass du es dir mal wann anders unbemerkt aufgerissen hast..Im Sport oder so zum Beispiel-kommt aber selten vor.

2. Du hast gesagt, dass dein Mann vor dir auch keine anderen Frauen hatte.Ich glaube nicht,dass er dadurch hohe Erwartungen hat.Schließlich weiß er bestimmt selbst noch nicht,was so alles geht! Probiert's doch einfach zusammen aus...Passieren kann euch nix!Und peinlich muss es dir auch nicht sein! Ich bin mir sicher,er hat Verständnis!
Und ja.Es passt in den Mund...Das "wie" lässt sich jetzt allerdings schwer theoretisch beschreiben einfach ausprobieren lautet mal wieder die Regel und ihn fragen, was ihm so gefällt.
Wenn es dir allerdings auf Dauer unangenehm ist,würde ich dir davon abraten,ihn oral zu befriedigen.Schließlich zwingt dich niemand zu etwas!

3. Überrasch ihn einfach spontan,kauf dir schöne Unterwäsche oder macht euch einen schönen Abend. Sprecht einfach mal drüber und mach dir und vor allem ihm keinen Druck!!! Du brauchst auch keine Angst haben,dass er "keinen hoch bekommt" er hat dich schließlich geheiratet. Und welcher Mann heiratet eine Frau,die ihn nicht anzieht oder erregt!

Liebe Grüße. Und keine Panik! Das wird schon! (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen