Home / Forum / Fit & Gesund / Sex aber kein Kuss?

Sex aber kein Kuss?

7. Juni 2010 um 3:06 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 12:45

Ich hatte vor kurzem mit einer neuen Bekanntschaft Sex.. im Prinzip war es von beiden indirekt geplant - schon allein die eindeutig zweideutigen Anspielungen haben das ergeben und wir haben uns generell auf Anhieb super verstanden und sind auf einer Wellenlänge geschwommen.
Ich war also bei Ihm, wir haben Film geschaut, sind in's Bett gegangen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen werde ich durch zärtliches streicheln geweckt, welches immer intensiver wurde und weiter ging..
Ich wollte ihm dann dabei einen Kuss geben, im ersten Moment hat es den anschein gemacht als wolle er auch, seine Zunge hat leicht meine berührt.. dann aber wollte ich ihn abermals küssen und er hat sich total verschlossen. Nicht weggedreht aber keinerlei Regung gezeigt mich küssen zu wollen, sein Mund blieb wie gelähmt. Ich habe dann auch keine Anstalten mehr gemacht ihn zu küssen.
Nach dieser, für mich, peinlichen Sekunde hatten wir Sex.. bei dem ich mich innerlich schon ein wenig unwohl fühlte und total irritiert war.

Ich habe ihn als gefühlsbetonten Mensch kennengelernt, der "die kleinen Dinge im Leben" mag und absolut nicht draufgängerisch ist.

Was meint ihr, warum es keinen Kuss gab? War ihm das vielleicht ZU intim?

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 12:45

Morgengeruch
Hallo tine0789,

vielleicht ist ihm der Morgengeruch aus deinem Mund nicht angenehm gewesen. Versuche ihn doch mal dann zu küssen, wenn du dich frisch gemacht hast. Ich stehe selbst auch nicht auf morgendlichen Atem und finde es selbst unangenehm. Es kann aber auch anders herum sein, dass ihm sein Geruch peinlich war.
Ihr solltet darüber sprechen

Gefällt mir