Home / Forum / Fit & Gesund / Sertralin und Antibabypille

Sertralin und Antibabypille

27. August 2010 um 14:30 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 22:07

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal Sertralin und die Antibabypille zusammen genommen. Bis jetzt hatte ich die DMS, wodurch ich allerdings noch ernormere Stimmungsschwankungen hatte. Seit Mittwoch nehme ich jetzt die Microgynon, sowohl mein FA als auch mein Neurologe meinen das dies kein Problem sei. Allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit einen sehr niedriegen Blutdruck, so dass ich ohne Korodin Tropfen garnicht mehr kann. Meine Docs meinen das würde sich geben, nun ja würde trotzdem gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat, würdet mir echt helfen....

Danke schonmal

Christin

Mehr lesen

27. August 2010 um 14:42


das ist kein Problem, ich nehme auch Sertralin und die AB Pille. klappt prima.

Gefällt mir
27. August 2010 um 21:23
In Antwort auf an0N_1211332799z


das ist kein Problem, ich nehme auch Sertralin und die AB Pille. klappt prima.

Oh
Hattest du denn auch Anfangs so Probleme???

Gefällt mir
28. August 2010 um 22:07
In Antwort auf lizzy_12376614

Oh
Hattest du denn auch Anfangs so Probleme???

Nein
ich hatte keine probleme.

Gefällt mir