Home / Forum / Fit & Gesund / Sertralin/Opipramol+Reductil zusammen nehmen JA - NEIN?

Sertralin/Opipramol+Reductil zusammen nehmen JA - NEIN?

28. Januar 2009 um 11:57 Letzte Antwort: 6. Mai 2017 um 20:15

Hallo
war gestern beim Arzt er meinte mit ADs Reductil zu nehmen wäre völliger schwachsinn, weil sich die Wirkungen aufheben...
was könnt ihr mir hierzu sagen?

Habt ihr auch beide gleichzeitig eingenommen? oder lieber sein lassen?

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 17:07

Nur eine frage am rande...
.wenn es dir schon der art sagt, dass du es lassen sollst, weil sich die wirkungen aufheben, wieso glaubst du es nicht einfach, sondern fragst in einem forum nach, in dem die meisten KEINE medizinische ausbildung haben? würd mich echt interessieren....

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 7:17

Lieber andere Mittel
Vielleicht solltest du dann besser auf ein anderes Medikament ausweichen. Dein Arzt kann dir bestimmt sagen, welche Diät-Mittel mit deinem Antidepressivum kompatibel sind. Nur weil Reductil das bekannteste Mittel ist, ist es ja nicht das Einzige!

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 21:03
In Antwort auf amilie_12847488

Lieber andere Mittel
Vielleicht solltest du dann besser auf ein anderes Medikament ausweichen. Dein Arzt kann dir bestimmt sagen, welche Diät-Mittel mit deinem Antidepressivum kompatibel sind. Nur weil Reductil das bekannteste Mittel ist, ist es ja nicht das Einzige!

Hallo


Ich hab bis jetzt noch kein Mittel entdeckt weleches komatibel ist....

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 7:03
In Antwort auf vinh_12682716

Hallo


Ich hab bis jetzt noch kein Mittel entdeckt weleches komatibel ist....

Xenical
Wie sieht es aus mit Xenical? Das wirkt ja "nur" im Magen-Darm-Trakt und nicht auf's Gehirn, soweit ich weiß.
Zwar kannst du damit nicht deinen Appetit zügeln, aber einiges an verdrückten Kalorien unschädlich machen.

Gefällt mir
6. Mai 2017 um 20:15
In Antwort auf vinh_12682716

Hallo
war gestern beim Arzt er meinte mit ADs Reductil zu nehmen wäre völliger schwachsinn, weil sich die Wirkungen aufheben...
was könnt ihr mir hierzu sagen?

Habt ihr auch beide gleichzeitig eingenommen? oder lieber sein lassen?

Mein Tipp klappt super:

Abnehmen leicht gemacht
 

6 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers