Home / Forum / Fit & Gesund / Sertralin

Sertralin

29. Januar 2017 um 15:34

Hallo zusammen,da ich neu bin fange ich einfach mal an. Nehme seit 17 Tagen sertralin 50 mg. Habe seit dem 31.10 panikattaken am 25.11 war es so schlimm das ich hyperventiliert habe und uns Krankenhaus musste. War nun vor kurzem für 1,5 Wochen stationär was alles nur noch schlimmer gemacht hat. Zu mir. Bin Mama von 3 kids (12,10,3) bin 32 und ex. Altenpflegering. Arbeite seit 2011 im nachtdienst (jetzt seit 7 Wochen auf) denke jeden tag aufs neue wann es endlich besser wird...aber irgendwie sehe ich null erfolg kann mich um nichts kümmern fühle mich so schlapp und ausgelaugt  null motivation oder sonst etwas. Achte nur noch auf mein Herz jnd auf alle anderen neuen symtome. Lohnt es sich wirklich weiter dem allen auszusetzen langsam verlässt mich meine Kraft und Hoffnung. Lg 

Mehr lesen