Home / Forum / Fit & Gesund / Seroquel!!

Seroquel!!

12. Januar 2011 um 20:59

Hallo zusammen!!!
ich war heute beim doc in der fachklinik!
ich leide unter depri und angst!
er hat mir heute neuroleptika seroquel verschrieben!
ich habe dann im internet gelesen was das ist und gegen das ist!
wo ich das gelesen habe wa schon ein schock für mich!!
ich habe keine schizo oder so!!
das ist doch hauptschächlich für schizo oder so oder???
wer kennt das medikament?und erfahrungsberichte wären sehr nett!! ist das ein gutes medikament??
hilft es gegen ängste und depriss??ich habe aber keine schizo

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 21:36

Keine sorge....
Hallo!
Also ich habe viele Erfahrungen mit Tabletten. Nicht zuletzt, weil ich in dem Bereich gearbeitet habe. Vielleicht hast du die packungsbeilage nicht richtib gelesen, denn dort steht, es wird bei bipolarer depression, angstzuständen ODER schizophrenie angewendet. Der Arzt oder Psychiater ist ja ausgebildet und weiß, warum er es verschreibt. Mache dir keine Sorgen. In der ersten oder in der zweiten woche wirst du vielleicht stärkere nebenwirkungen haben, aber gebe nicht auf, denn dein körper muss sich erst daran gewöhnen. auch die werden bald vergehen.... Liebe grüße, kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:16

Ja
es hilft tatsächlich, macht etwas benommen, aber packt einen gut in watte und hemmt das grübeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:44

Ich nehme das auch
hi ich selber nehme auch seroquel seit 4 jahren.muss das abends nehmen und tagsüber wenn ich sehr unruhig bin.es ist nicht nur für shizophrenie sondern auch bei bei angst und depressive störungen.ich selber habe auch keine shizophrenie.mir hilft es sehr gut gegen große unruhe und grübelei.hilft auch vielen beim schlafen(mir persönlich nicht).probier es aus.wenn es dir nicht hilft oder du zu starke nebenwirkungen bemerkst musst du nochmal mit deinem arzt reden.ich hatte am anfang auch angst davor aber jetzt bin ich froh das ich es ausprobiert habe.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 9:07

Bei mir...
Hallo bei mir wirkte es zu stark, ich habe mich wie ein Zombie gefühlt und hatte praktisch gar keine Gedanken mehr. ich habe es nicht mehr ertragen und deshalb wieder abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Paroxetin Erfahrungen !!!
Von: antwan_12707052
neu
14. September 2016 um 13:12
Venlafaxin abgesetzt und jetz Duloxetin
Von: antwan_12707052
neu
24. Juli 2016 um 14:39
Doluxetin und venlafaxin
Von: antwan_12707052
neu
19. Juli 2016 um 12:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen