Forum / Fit & Gesund / Seltsame Schmerzen im Unterleib

Seltsame Schmerzen im Unterleib

17. September 2017 um 20:43 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 11:07

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Art und Weise helfen. Einmal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt. Verhüte seit paar Jahren mit Circlet ohne Probleme, mache viel Sport. 
Also. Habe meinen letzten Ring am 19.8. eingesetzt. Und so verlief irgendwie merkwürdig. Schon bereits 2 ½ Wochen vor der Periode hatte ich schon ein leichtes ziehen im Unterleib. Mit meinem Partner hatte ich am 21. Und 27.8 Sex. Verhüten auch nur mit dem Ring. Am 9.9. mußte ich ja den Ring wieder raus nehmen. Und wie sonst eigentlich üblich habe ich dieses Mal nichts bemerkt von meiner Periode. Normalerweise kommt die immer mittwochs. Dieses Mal kam sie schon am Dienstag aber als Schmierblutung. Und eigentlich wird sie am zweiten Tag mehr. Wurde aber weniger und nur noch hellrotes Blut. Konnte keinen Tampon benutzen so wenig war das. Und hatte vermehrt harndrang. Bin dann a. Freitag den 15.9 bei meiner Fa gewesen. Sie hat den Urin getestet, abgetastet und Ultraschall gemacht. Sagte aber das alles unauffällig sei. Und eine Ss derzeit auch sichtbar ist. Soll den Ring Samstag normal wieder einsetzen und das Wochenende auf Sex verzichten. Gesagt getan. Habe aber noch immer so komische Schmerzen. Mehr ein ziehen bzw stechen an einer Stelle und zieht zwischen durch in die scheide. Ganz merkwürdig. Hab in zwei Wochen zwar auch wieder einen regulären Termin, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe. Auch einen sst auf doof gemacht, war aber natürlich negativ. Hatte das schon mal jemand. Habe auch keinen Stress oder ähnliches. Ist alles derzeit super bei mir. 

Mehr lesen

18. September 2017 um 11:07

push

Gefällt mir