Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Seltene Autoimmunerkrankung Takayasu Arteriitis

Seltene Autoimmunerkrankung Takayasu Arteriitis

20. September 2015 um 12:18 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 22:36

Hallo ihr Lieben, seit 5 Jahren leb ich mit dieser Diagnose. Da diese Krankheit in Europa recht selten ist suche ich Menschen die auch davon betroffen sind. Einfach zum Austauschen. Ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Mensch. Also traut euch....

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 19:17

Ich bin auch betroffen!!
Hallo!! Ich freue mich sehr von Dir (und anderen Betroffenen) zu lesen...ich weiß erst seit ein paar Tagen Bescheid und habe mich direkt auf die Suche nach anderen 'Raritäten' gemacht... (ich habe auch direkt eine Facebook-Gruppe gegründet, da ich keine deutschsprachige finden konnte...bist Du dabei?!?)

Gefällt mir
17. Oktober 2015 um 21:48

Ich war betroffen
von chronischer rheumatoider Artrits und in Deutschland austherapiert. Was mir dann widerfahren ist war einfach unglaublich. Nach 3 Wochen "Klebstoff Gottes", war ich komplett beschwerdefrei.
Mittlerweile habe ich eine Gruppe gegruendet.
Sende eine Email an:
globalhealergroup@gmail.com
und ich lasse Dir alle Infos zukommen.

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 10:13
In Antwort auf renard_12313370

Ich bin auch betroffen!!
Hallo!! Ich freue mich sehr von Dir (und anderen Betroffenen) zu lesen...ich weiß erst seit ein paar Tagen Bescheid und habe mich direkt auf die Suche nach anderen 'Raritäten' gemacht... (ich habe auch direkt eine Facebook-Gruppe gegründet, da ich keine deutschsprachige finden konnte...bist Du dabei?!?)

Betroffen
Hallo, bin selber von TA betroffen, wie kann man die Gruppe den finden. Hab leider bisher auch nur englisch sprachige Gruppen

Gefällt mir
1. März 2016 um 22:36

Ich auch
Hallo!?
Ich habs auch, bin froh mal was von lebenden zu hören
Bin leider nicht bei facebook würde mich freuen hier öfters was von euch zu hören ( lesen)
Bin seit 8/9 Jahren ein seltenes Exemplar.
Gerade läuft es nicht so gut ich glaube es kann nicht Schäden sich gegenseitig mal auszutauschen

Ganz liebe grüße
Manitrina

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen