Home / Forum / Fit & Gesund / Selten oder gar keine Lust - Was kann ich tun??

Selten oder gar keine Lust - Was kann ich tun??

11. April 2013 um 2:09

Hallo zusammen,
Ich bin 22 und glaube mit meiner Libido stimmt etwas nicht, denn ich habe seit langem das Problem, dass mein Freund wesentlich mehr Lust hat als ich und das die Beziehung sehr belastet. Es kommt bei mir sehr selten vor, dass ich von mir aus Lust habe und ihn so richtig will.

- Es kann denke ich nicht daran liegen, dass ich nicht auf ihn stehe, da wenn ich mal richtig Lust habe es unglaublich schön und harmonisch ist. Dann fühle ich mich ihm so nahe und wünsche mir dass es immer so wäre. Ich mache es mir auch nicht oft selbst, denke nicht an andere Männer, was auch dagegen spricht, dass ich nicht auf meinen Freund stehe.
- Ich habe mich gefragt, ob es daran liegen könnte, dass ich mich nicht entspannen kann, Angst habe und mich unter Druck setze, aber auch wenn ich an den schönen Sex denke und versuche mir den Kopf frei zu machen klappt es nicht. Ich fühle dann einfach nichts, fühle mich manchmal bedrängt und dazu gezwungen. Auch wenn er den Anfang macht und ich versuche mich darauf einzulassen, fühlt sich nichts gut an.
- Ich habe auch überlegt, ob es daran liegen könnte, dass meine Hormone nicht stimmen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich etwas mehr Lust und ich habe gelesen, dass die Pille auch dauerhaft den Hormonhaushalt schädigen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit wie und wo man einen Hormontest machen kann?

Habt ihr euch schon so ähnlich gefühlt, habt ihr Tipps was ich versuchen könnte, wo ich Hilfe bekommen könnte?
Ich bin wirklich verzweifelt...

Mehr lesen

11. April 2013 um 2:22

.
Probiert was anderes aus.
Z.b. Was abenteuerliches um etwas die Sache anzukurbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 22:03

Zu der
Lustlosigkeit wegen der Pille kann ich echt nix sagen. Bei mir ist es nicht so. Ich kreise seit Woche auch um das Thema der Lustlosigkeit. ier kannste ja einiges dazu lesen im Forum. Job mäßig gehts auch bei mir rund. Deswegen geht bei mir auch gerade eher nüx. Hab schon oft von den lady-libido s gelesen. Überleg mir echt mir die Dinge ins Haus zu holen. So richtig traute hab ich ja nich. Aber auf dauer nervt mich das echt ab. Mein Schatz will ran an mich und ich Dummie sträub mich irgendwie wenns um die Wurst geht. Na ich werde sie mir mal zulegen bin total neugierig geworden.... weil ich auch wiederr gierig werden will. Wir fahrne nun auch regelmäßig auf einen kurztrip zum Wellness weil wir echt mal wieder runter kommen müßen bzgl. Alltagstress. Alles was gut für die Zweisamkeit versuchen wir.
alles gute
vg
Butter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 2:15

-
Ich kenne das Problem. Zur Lösung kann ich eher nichts beitragen. Das Hormonproblem kenne ich auch. Du kannst beim Frauenarzt einen Hormonspiegel machen lassen. Ob eine Hormonbehandlung dein Problem lösen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen. Sonst lass mal deine Schilddrüse untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 11:03

Sex muss geil sein
Was verbindest du denn mit dem Sex mit deinem Partner? Ist es "schön? Oder ist es eben "geil"? Wenn Sex eine bessere Variante des Kuschelns ist, wo soll die Lust herkommen?

Meine Freundin hatte Anfangs auch wenig Lust. Doch das hat sich geändert. Nicht durch Hormone oder so... Sie sagt selbst, dass es daran liegt, dass sie mit Sex durch mich viele geile Momente verbindet. Manchmal braucht es nur meine Hand auf ihrem Körper und aie bekommt Lust.- laut ihrer Aussage, weil sie daran erinnert wird, was ich damit anstelle.
Bei uns ist es ein geben und nehmen. Ich verwöhne meine Freundin auch oft gerne so, dass nur sie zum Ende kommt. Ich lege sozusagrn auch mal den Fokus beim Sex auf sie, ihren Spaß, ihren Orgasmus.
Für uns Männer ist es aber eben so, dass wir einerseits wild und egoistisch sein wollen. Meine Freundin mag das auch, aber mittlerweile kann sie sich nicht mehr vorstellen, nicht mehrmls wöchentlich auch den Gipfel zu erklimmen.

Fazit: Schön sind Blümchen. Sex muss geil sein, damit Frau geil sein kann - so meine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 22:04

.
Habe auch das selbe Problem.Habe fast nie Lust.Ich würde auch gerne wissen was bei mir das Problem ist.Aber es gibt da so etwas das nennt sich Deseo.Das soll angeblich die sexuelle Lust bei Frauen steigern.Kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht bessert sich ja die Lage bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 22:13

Huhu
so ich kann nun euch nun etwas Berichten. Ich bin ja sit Wochen hier rum geeiert. Hehe, ich ab meinem Schatz von dem lady libidos berichtet. Wir haben gemeinsam hier rum geschaut. Das Ergebnis, er hat die Lustpillen bestellt und mir zu unserem Kurztrip am letzten Wochenende die Kleinen vor die Nase gehalten. Jupp also WOW , ja ,ja das beschreibt es mit einem Wort, so ein "Wildes Wellness Wochenende" www hab ich seit langem nicht erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:17
In Antwort auf suzume_11956983

Huhu
so ich kann nun euch nun etwas Berichten. Ich bin ja sit Wochen hier rum geeiert. Hehe, ich ab meinem Schatz von dem lady libidos berichtet. Wir haben gemeinsam hier rum geschaut. Das Ergebnis, er hat die Lustpillen bestellt und mir zu unserem Kurztrip am letzten Wochenende die Kleinen vor die Nase gehalten. Jupp also WOW , ja ,ja das beschreibt es mit einem Wort, so ein "Wildes Wellness Wochenende" www hab ich seit langem nicht erlebt.

Www.
wildes wellness wochenende... finde ich klasse den muss ich mir merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 23:07
In Antwort auf suzume_11956983

Huhu
so ich kann nun euch nun etwas Berichten. Ich bin ja sit Wochen hier rum geeiert. Hehe, ich ab meinem Schatz von dem lady libidos berichtet. Wir haben gemeinsam hier rum geschaut. Das Ergebnis, er hat die Lustpillen bestellt und mir zu unserem Kurztrip am letzten Wochenende die Kleinen vor die Nase gehalten. Jupp also WOW , ja ,ja das beschreibt es mit einem Wort, so ein "Wildes Wellness Wochenende" www hab ich seit langem nicht erlebt.

Oh du bringst mich da auf eine Idee...
WwW....das muss ich auch mal wieder haben. Mmmh gleich mal sehen was zu Buchen ist. Dann noch ran an den Mann .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 23:24
In Antwort auf talya_12086567

Oh du bringst mich da auf eine Idee...
WwW....das muss ich auch mal wieder haben. Mmmh gleich mal sehen was zu Buchen ist. Dann noch ran an den Mann .

Nimm die bloss
meine Freundin hat die für mich ausprobiert und wir waren restlos begeistert, dass sie mal richtig Spaß am Sex damit hat , schon nen paar mal genommen und absolut top ! WWW...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 22:07
In Antwort auf jaume_12544294

Www.
wildes wellness wochenende... finde ich klasse den muss ich mir merken.

HAHAHAHA
WWW ist der Hammer. Lach mich schlapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper