Home / Forum / Fit & Gesund / Selbstversuch - 60 KG abnehmen

Selbstversuch - 60 KG abnehmen

29. Dezember 2013 um 17:13

Also ich war gestern beim Doktor (Notdienst) und nach einem längeren Gespräch ist klar: Das Gewicht muss weg & zwar viel.

Aktuell wieg ich 140 KG und wenn ich täglich 700 Kalorien einspare, dann bräuchte ich für 60 KG immerhin 600 Tage. Gut, etwas mehr als 1 Jahr also. Fast 2 sogar

Das heißt pro 10 Tage müssen 1 KG weg. Anfangs werd ich das durch Ernährungsumstellung machen - später den Verbrauch erhöhen (durch Sport).

Ich glaub ich werde dazu einen Blog eröffnen ^.^
Habe für heute schon meine 1400 Kalorien voll. Werd nun nur noch Rohkost und Wasser zu mir nehmen. Wobei ich sagen muss: Sonntags ist unser sündigster Tag an Essen. Normal ess ich weniger.

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 14:31


Hallo

ich habe am 02.01. angefangen. Bei mir müssen ca. 35 kg runter! Hast du bisher durchgehalten?
LG Miss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 16:54

Ein gewagtes Ziel
Hallo faulerherbst,

ich finde Dein Ziel schon sehr sportlich, aber in der Regel sagt man ja - 1 kg pro 2 Wochen ist okay.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob und wie Du Dein Ziel erreichst. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt.

Aber ganz wichtig: Wenn Du mal richtig sündigst (sollte halt nicht zu oft sein *lacht*), dann darfst Du es auch nicht bereuen. Reue ist der größte Hungermacher...

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Deinen Verlauf.

Liebe Grüße
Angi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 21:26

Wo ist
denn der Blog? Würde ihn gerne lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen