Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Selbsthilfegruppe für Frauen - endliche einen Orgasmus beim Sex!

Letzte Nachricht: 30. Januar 2016 um 23:21
A
alisa_12636881
26.11.06 um 15:47

hallo alle zusammen,

ich habe mich hier im forum mal in die diversen threats reingelesen, in welchen es darum geht, dass die eine oder andere userin keinen orgasmus beim sex bekommen kann. ich selber gehöre leider auch zu diesen frauen, von welchen es mehr als genug gibt.

in den diversen diskussionsbeiträgen haben einzelne userinnen ihre probleme geschildert und es kamen mehr oder weniger gute ratschläge, leider habe ich keinen threat gefunden, in welchem die autorin nach einem besonders guten ratschlag schließlich gepostet hat: ja, jetzt hat es endlich geklappt!!!

darum meine idee: ich habe jetzt beschlossen, meinen orgasmus "selbst in die hand zu nehmen". so komisch das auch klingt. ich möchte ernsthaft ein paar versuche ausarbeiten, welche mir helfen können, endlich einen orgasmus beim sex zu erreichen und vielleicht haben userinnen interesse, sich anzuschließen und eine art selbsthilfegruppe zu gründen, in welcher man die verschiedenen ideen und erfahrungen austauscht?

ich möchte aber vorab sagen, dass ich nicht auf der suche nach vorschlägen wie "mach den kopf frei von gedanken" oder ähnlichem bin, sondern wirklich von konkreten ansätzen spreche, wie ich den kopf denn jetzt frei kriege bwz. micht richtig entspanne und antourne.

ich weiß, dass das alles recht pragmatisch klingt und die eine oder andere userin das jetzt vielleicht mit dem holzhammer in den boden stampfen möchte, aber mal ganz ehrlich: die vielen mitleidsbekundungen, dass man einfach loslassen muss usw. haben anscheinend noch keiner frau bei dem wunsch nach einem orgasmus wirklich geholfen?!

daher bitte ich, die frauen, die sich jetzt angesprochen fühlen, bisher noch keinen orgasmus beim sex hatten und es endlich "lernen" möchten, sich an dieser selbsthilfegruppe zu beteiligen. vielleicht hilft schon allein das "richtige" darüber reden und nicht nur wildes durcheinander posten?

hier mal vorschläge von mir:

ich möchte in den nächsten wochen folgendes probieren

a)bewusst keinen orgasmus vortäuschen
sondern einfach nur genießen, soweit ich komme. wenn ich meinen partner in dem glauben lassen will, dass ich einen orgasmus habe, bin ich irgendwie zu sehr damit beschäftigt, darauf zu achten, dass ich meinen "einsatz" nicht verpasse.

b) neue parktiken testen
ich habe zb erst seit ein paar monaten analsex (hatte ich vorher nie). ich täusche beim analsex keinen orgasmus vor und fühle mich auch überhaupt nicht unter druck, einen orgasmus haben zu müssen. als frau muss man sich an neue praktiken erst gewöhnen - jeder mann hat verständnis dafür und fühlt sich nicht gleich in seinen fähigkeiten angegriffen. ich hoffe, dass ich dadurch lerne, mich richtig fallen zu lassen und das dann entsprechend auch auf den vaginalsex übertragen kann.

c) eine erotische phanatsie "griffbereit" haben
ich versuche, mir eine besonders erotische phanatsie auszudenken, welche mich wirklich anmacht und auch auf das sexualverhalten (stellung usw) zwischen mir und meinem partner passt. es heißt, sexuelle phantasien beim sex helfen der frau. irgendwie schaffe ich es aber nicht, an welche zu denken während ich tatsächlich sex habe. nun möchte ich mir wirklich eine wunderbare phantasie zurechtlegen, welche ich dann beim sex tatsächlich auch abrufen kann.

wenn ihr einen dieser vorschläge schon probiert habt oder jetzt auch mal probieren werdent, dann hinterlasst doch einen post über eure erfahrung. habt ihr das gefühl, dass euch etwas davon geholfen hat?

noch eine bitte zum schluss: lasst euch nicht von irgendwelchen usern oder userinnen, die diese aktion hier jetzt für bizarr halten, abschrecken zu posten. wir können uns nur selber helfen, wenn wir ehrlich sind und über "dumme kommentare" einfach mal hinweglesen.
diejenigen, die gewillt sind, diesen beitrag nun hinunter zu machen, bitte ich, es bleiben zu lassen. das hilft den frauen mit orgasmusproblemen nämlich kein stück weiter. gebt dieser diskussion eine chance und lasst sie ein eigenleben entwickeln. vielleicht haben wir wirklich am ende etwas erreicht

*hugs*
padma

Mehr lesen

L
lyubov_12434179
27.11.06 um 14:19

Gut!
Die Idee finde ich nicht schlecht. Ich weiß, wie sich ein guter Orgasmus anfühlt, aber habe es leider beim Sex viel zu selten. Ich habe ja schon mal in diesem Forum geschrieben, dass es auch drauf ankommt, wie der Mann mit einem umgeht bzw. streichelt.

Lg Laura Lee

Gefällt mir

E
einrm_11841155
27.11.06 um 15:28

Nur klitoral
Hallo zusammen,

ich glaube, dass bei mir das Problem ist, dass ich mich zu sehr auf meinen Süssen konzentriere und will, dass es ihm Spass macht und er zum Orgasmus kommt - was er so oder so immer kommt, von daher sollt ich mir ja EIGENTLICH in der hinsicht keine sorgen machen - aber da ist dann auch noch das problem, dass ich mir immer sorgen um mein Aussehen mache, also nach dem Motto Bauch einziehen etc.
Ich habe es bisher dreimal geschafft durch selbst Handanlegen und zweimal durch Vibrator an der Klit während dem Sex zu kommen.
Naja, ich hatte früher mal Magersucht und deshalb vielleicht immer noch ein bisschen ein Verdrehtes Verhältnis zu meinem Körper... Ich weiss doch auch nicht...

Gefällt mir

A
alisa_12636881
27.11.06 um 20:20
In Antwort auf einrm_11841155

Nur klitoral
Hallo zusammen,

ich glaube, dass bei mir das Problem ist, dass ich mich zu sehr auf meinen Süssen konzentriere und will, dass es ihm Spass macht und er zum Orgasmus kommt - was er so oder so immer kommt, von daher sollt ich mir ja EIGENTLICH in der hinsicht keine sorgen machen - aber da ist dann auch noch das problem, dass ich mir immer sorgen um mein Aussehen mache, also nach dem Motto Bauch einziehen etc.
Ich habe es bisher dreimal geschafft durch selbst Handanlegen und zweimal durch Vibrator an der Klit während dem Sex zu kommen.
Naja, ich hatte früher mal Magersucht und deshalb vielleicht immer noch ein bisschen ein Verdrehtes Verhältnis zu meinem Körper... Ich weiss doch auch nicht...

Fisele
hallo fisele,

ja, das thema, dass man möchte, dass der partner auf jeden fall seinen spaß hat, das kenne ich auch. ich denke, dass das bei mir ebenfalls ein punkt sein könnte, weshalb ich nicht zum orgasmus kommen kann. einfach weil ich mich mehr auf ihn konzentriere. aber das muss man abstellen. den "kopf frei machen" wie alle immer so schön sagen. aber WIE genau das geht, ist eben die frage und deshalb habe ich diesen beitrag on gestellt. damit wir uns gegenseitig vorschläge machen können, wie wir das bewerkstelligen könnten.
für dein "bauch einziehen problem" habe ich übrigens einen heißen tipp: die natur hat das so eingerichtet, dass der man die frau, mit der er schlafen möchte, als unheimlich attraktiv findet. eben damit sie ihn stimuliert. für den mann, mit dem man schläft, hat man also die schönsten oberschenkel der welt - vorausgesetzt, er hat einen wirklich lieb
durch streicheln des kitzlers bin ich beim sex auch schon gekommen. ich kann auch alleine mit dildo kommen. das es beim sex nicht klappt, ist also tatsächlich einstellungssache, und hier sollten wir uns vielleicht einfach mal dem problem stellen und uns wirklich damit auseinandersetzen, wie wir das problem lösen könnten.
vielleicht fällt dir eine möglichkeit hierzu ein?

lieben gruß
padma

Gefällt mir

Anzeige
A
alisa_12636881
27.11.06 um 20:22

Blumenfee3
hallo blumenfee,

dein beitrag hat mich jetzt nicht wirklich aufgeheitert *lach*
hast du schon mal konkrete ansätze versucht, wie du dir dabei helfen könntest?
wie ist dein sexuelleben insgesamt - wenn das jetzt nicht zu weit geht - also der sex ansich ist toll, aber du kommst nicht zum orgasmus?
so geht es nämlich mir. und ich glaube, das ist eben kopfsache. aber wie bekommt man den kopf frei?? wie kümmert man sich als frau auch endlich mal um sich und bringt beiden teilen (mann und frau) dadurch mehr spaß am sex?
ich dachte übrigens immer, dass das mit dem alter vielleicht irgendwie von alleine kommt.

grüßle
padma

Gefällt mir

A
alisa_12636881
27.11.06 um 20:26
In Antwort auf lyubov_12434179

Gut!
Die Idee finde ich nicht schlecht. Ich weiß, wie sich ein guter Orgasmus anfühlt, aber habe es leider beim Sex viel zu selten. Ich habe ja schon mal in diesem Forum geschrieben, dass es auch drauf ankommt, wie der Mann mit einem umgeht bzw. streichelt.

Lg Laura Lee

Laura lee
hallo laura lee,

da hast du selbstverständlich recht. also das es darauf ankommt, wie der mann mit einem umgeht.
leider habe ich auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht. ich glaube, dass hier auch viele probleme verborgen liegen.
mein partner ist super, ich kann meine phantasieen wirklich ausleben und es wird immer besser.
nur mit dem orgasmus will es eben nicht klappen. und da es viel zu viele frauen mit diesem problem gibt, muss man sich dem einfach stellen.
hast du eine von meinem in ersten threat angeführten ideen schon mal ausgeführt oder in betracht gezogen? hast du vielleicht sogar ein paar andere ideen?
ich würde mich wirklich freuen, wenn diese "selbsthilfegruppe" ein kleines leben entwickeln würde und wir uns gegenseitig ein paar tipps und erfahrungen erzählen könnten. vielleicht hilft es auch schon einfach, mal wirklich konkret mit anderen darüber zu reden? was anderes machen psychologen ja an sich auch nicht, und jeder ist sich selbst der beste psychologe, oder?

grüßle
padma

Gefällt mir

E
einrm_11841155
28.11.06 um 12:30
In Antwort auf alisa_12636881

Fisele
hallo fisele,

ja, das thema, dass man möchte, dass der partner auf jeden fall seinen spaß hat, das kenne ich auch. ich denke, dass das bei mir ebenfalls ein punkt sein könnte, weshalb ich nicht zum orgasmus kommen kann. einfach weil ich mich mehr auf ihn konzentriere. aber das muss man abstellen. den "kopf frei machen" wie alle immer so schön sagen. aber WIE genau das geht, ist eben die frage und deshalb habe ich diesen beitrag on gestellt. damit wir uns gegenseitig vorschläge machen können, wie wir das bewerkstelligen könnten.
für dein "bauch einziehen problem" habe ich übrigens einen heißen tipp: die natur hat das so eingerichtet, dass der man die frau, mit der er schlafen möchte, als unheimlich attraktiv findet. eben damit sie ihn stimuliert. für den mann, mit dem man schläft, hat man also die schönsten oberschenkel der welt - vorausgesetzt, er hat einen wirklich lieb
durch streicheln des kitzlers bin ich beim sex auch schon gekommen. ich kann auch alleine mit dildo kommen. das es beim sex nicht klappt, ist also tatsächlich einstellungssache, und hier sollten wir uns vielleicht einfach mal dem problem stellen und uns wirklich damit auseinandersetzen, wie wir das problem lösen könnten.
vielleicht fällt dir eine möglichkeit hierzu ein?

lieben gruß
padma

Hallo
hi padma,

vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blockiert, weil ich weiss, dass beide exfreundinnen von meinem schatz so gut wie immer gekommen sind und sogar mehrmals. es ist zwar nicht so, dass er mich unter druck setzt, aber ich weiss halt, dass er sehr glücklich wäre, wenn ich auch kommen würde. er war nämlich mega happy, als es mal mit vibrator geklappt hat. am anfang hatte er nämlich zweifel, dass es an ihm liegt, dabei macht er echt absolut nichts falsch. aber das hat mich halt irgendwie doch unter druck gesetzt und ich will ihm ja auch "beweisen" dass es nicht an ihm liegt. wir können locker über alles reden und auch über das "problem" wobei ich auch so ohne orgasmus total zufrieden weil ich in ihm einfach den mann des lebens gefunden hab. deshalb versteh ich auch nicht wieso ich mich ihm im bett nicht so öffnen kann, wie ich es sonst gefühlsmässig tu?
wie ist das bei dir? war das bei anderen männern anders? wie kannst du mit dildo kommen? das geht bei mir auch nicht. bei selbstbefriedigung nur am kitzler. ich spür zwar mehr wenn ich auch noch einen dildo drinhab, aber sobald ich am kitzler aufhör spür ich kaum was.
hatte aber auch schon orgasmen im schlaf, also ohne mich überhaupt zu berühren. wie kann das sein? nur mit phantasie? kennst du das auch?

Gefällt mir

Anzeige
A
alisa_12636881
28.11.06 um 22:17

Hallo
hi padma,

vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blockiert, weil ich weiss, dass beide exfreundinnen von meinem schatz so gut wie immer gekommen sind und sogar mehrmals. es ist zwar nicht so, dass er mich unter druck setzt, aber ich weiss halt, dass er sehr glücklich wäre, wenn ich auch kommen würde. er war nämlich mega happy, als es mal mit vibrator geklappt hat. am anfang hatte er nämlich zweifel, dass es an ihm liegt, dabei macht er echt absolut nichts falsch. aber das hat mich halt irgendwie doch unter druck gesetzt und ich will ihm ja auch "beweisen" dass es nicht an ihm liegt. wir können locker über alles reden und auch über das "problem" wobei ich auch so ohne orgasmus total zufrieden weil ich in ihm einfach den mann des lebens gefunden hab. deshalb versteh ich auch nicht wieso ich mich ihm im bett nicht so öffnen kann, wie ich es sonst gefühlsmässig tu?
wie ist das bei dir? war das bei anderen männern anders? wie kannst du mit dildo kommen? das geht bei mir auch nicht. bei selbstbefriedigung nur am kitzler. ich spür zwar mehr wenn ich auch noch einen dildo drinhab, aber sobald ich am kitzler aufhör spür ich kaum was.
hatte aber auch schon orgasmen im schlaf, also ohne mich überhaupt zu berühren. wie kann das sein? nur mit phantasie? kennst du das auch?

Fisele
hey fisele,

ja, also so wie du das schilderst, klingt es auf jeden fall genau so wie bei mir: du setzt dich unter druck, dass du auf jeden fall für IHN einen orgasmus bekommen willst. ich will das auch unbedingt für meinen partner und spiele dem armen immer regelmäßig was vor *schlechtes gewissen habe* bei anderen partnern war es nie anders. ich habe nur bei einem partner einen orgasmus beim sex gehabt, und der hat mit der hand ewas nachgeholfen *g*.
aber nun will ich eben einen orgasmus für MICH haben. weil es mich einfach langsam nervt, dass ich eben keinen habe.
ich kann vaginal einen orgasmus bekommen, das habe ich mit dem dildo erkannt. aber mit dildo (alleine) kann ich auch einfach besser loslassen und fühle mich nicht so unter druck gesetzt. darum funktioniert es wohl nicht mit partner. und das wollen wir ja nun mal alle zusammen probieren und sammeln vorschläge, WIE man denn loslassen kann.
woher weißt du denn, dass du im schlaf einen orgasmus hattest? also ich bin schon super scharf aufgewacht, weil ich so tolle träume hatte, oder habe mich im schlaf gestreichelt. aber einfach so einen orgasmus hatte ich noch keinen. wenn, dann wache ich vorher auf. woher weißt du denn, dass du einen orgasmus hattest?

Gefällt mir

E
einrm_11841155
29.11.06 um 14:47

Fisele
hey fisele,

ja, also so wie du das schilderst, klingt es auf jeden fall genau so wie bei mir: du setzt dich unter druck, dass du auf jeden fall für IHN einen orgasmus bekommen willst. ich will das auch unbedingt für meinen partner und spiele dem armen immer regelmäßig was vor *schlechtes gewissen habe* bei anderen partnern war es nie anders. ich habe nur bei einem partner einen orgasmus beim sex gehabt, und der hat mit der hand ewas nachgeholfen *g*.
aber nun will ich eben einen orgasmus für MICH haben. weil es mich einfach langsam nervt, dass ich eben keinen habe.
ich kann vaginal einen orgasmus bekommen, das habe ich mit dem dildo erkannt. aber mit dildo (alleine) kann ich auch einfach besser loslassen und fühle mich nicht so unter druck gesetzt. darum funktioniert es wohl nicht mit partner. und das wollen wir ja nun mal alle zusammen probieren und sammeln vorschläge, WIE man denn loslassen kann.
woher weißt du denn, dass du im schlaf einen orgasmus hattest? also ich bin schon super scharf aufgewacht, weil ich so tolle träume hatte, oder habe mich im schlaf gestreichelt. aber einfach so einen orgasmus hatte ich noch keinen. wenn, dann wache ich vorher auf. woher weißt du denn, dass du einen orgasmus hattest?

Huhu
hi padma,

also erst mal zum orgasmus im schlaf: das war so etwa drei bis viermal bei mir und ich hatte einen erotischen traum und hatte schon im traum geile gefühle und habe im traum an mir rumgespielt und als ich aufgewacht bin hat es halt noch so gezuckt wie bei einem orgasmus. ich hatte mich aber nicht in echt angefasst, da bin ich mir sicher... also verwundert es mich schon, dass mich nur meine phantasie zum orgasmus bringt.
find ich aber schon mal beneidenswert, dass du mit dildo kommst! wie machst du das? einfach rein und raus?
das mit dem g-punkt hab ich nämlich noch nicht rausgefunden
hat bei dir alkohol eine auflockernde wirkung? bei mir nicht...
kannst du denn mit deinem partner gut über alles reden?
weil ich weiss nicht, ob ich einfach beim sex selbst hand anlegen soll... bin ja eigentlich nicht verklemmt aber da hab ich schon ein bisschen hemmungen irgendwie.
machst du das bei dir? traust du dich, dich selbst während dem sex zu streicheln?
wir kriegen das schon noch hin - tschakaaaaaaaaa! )
ganz lieber gruss fisele

Gefällt mir

Anzeige
A
alisa_12636881
30.11.06 um 21:50

Huhu
hi padma,

also erst mal zum orgasmus im schlaf: das war so etwa drei bis viermal bei mir und ich hatte einen erotischen traum und hatte schon im traum geile gefühle und habe im traum an mir rumgespielt und als ich aufgewacht bin hat es halt noch so gezuckt wie bei einem orgasmus. ich hatte mich aber nicht in echt angefasst, da bin ich mir sicher... also verwundert es mich schon, dass mich nur meine phantasie zum orgasmus bringt.
find ich aber schon mal beneidenswert, dass du mit dildo kommst! wie machst du das? einfach rein und raus?
das mit dem g-punkt hab ich nämlich noch nicht rausgefunden
hat bei dir alkohol eine auflockernde wirkung? bei mir nicht...
kannst du denn mit deinem partner gut über alles reden?
weil ich weiss nicht, ob ich einfach beim sex selbst hand anlegen soll... bin ja eigentlich nicht verklemmt aber da hab ich schon ein bisschen hemmungen irgendwie.
machst du das bei dir? traust du dich, dich selbst während dem sex zu streicheln?
wir kriegen das schon noch hin - tschakaaaaaaaaa! )
ganz lieber gruss fisele

Fisele
hey du,

also das mit dem schlaf klingt toll. wirklich )
mit dem dildo, ja also mit dildo ist es eben so, dass ich überhaupt nicht unter zwang stehen, das so lange machen kann wie ich will und auch aufhören kann, sollte sich die lust doch mal wider erwarten einstellen. das ist dann total entspannt und ich habe wahnsinnige gefühle mit dem dildo. mehr, als beim sex. frau kann eben auch ganz alleine bestimmen, wie schnell, tief und hart sie es mag. da geht das viel einfacher. bin aber auch nicht beim ersten mal gleich gekommen.
der g-punkt soll irgendwie so wie so so versteckt liegen, dass man den kaum erwischt. schau mal bei beate uhse. die erklären das ganz gut, dafür gibts nämlich extra vibratoren.
alkohol... also lockernd vielleicht schon, aber ich mag sex mehr, wenn ich ganz nüchtern bin. weiß nicht, warum.
mit meinem partner kann ich nicht über ALLES reden, sonst würde ich ihm wohl nicht immer einen orgasmus vorspielen
selbst hand anlegen ist möglich, aber nicht das, was ich hier eigentlich erreichen will. ich will einen orgasmus, ohne die klitoris oder den kitzler zu stimulieren.
aber ja, ich traue mich schon, mich anzufassen. meinen partner macht das super scharf. wenn ich die hand unbewusst wegnehme, dann schiebt er sie oft wieder zurück, weil ich das so erregt. also probier das mal. das wird deinen partner total freuen
ich hoffe, wir bekommen es hin. mal was von meinen vorschlägen probiert?
auch tschakaaaaa
padma

Gefällt mir

E
einrm_11841155
04.12.06 um 13:04

Fisele
hey du,

also das mit dem schlaf klingt toll. wirklich )
mit dem dildo, ja also mit dildo ist es eben so, dass ich überhaupt nicht unter zwang stehen, das so lange machen kann wie ich will und auch aufhören kann, sollte sich die lust doch mal wider erwarten einstellen. das ist dann total entspannt und ich habe wahnsinnige gefühle mit dem dildo. mehr, als beim sex. frau kann eben auch ganz alleine bestimmen, wie schnell, tief und hart sie es mag. da geht das viel einfacher. bin aber auch nicht beim ersten mal gleich gekommen.
der g-punkt soll irgendwie so wie so so versteckt liegen, dass man den kaum erwischt. schau mal bei beate uhse. die erklären das ganz gut, dafür gibts nämlich extra vibratoren.
alkohol... also lockernd vielleicht schon, aber ich mag sex mehr, wenn ich ganz nüchtern bin. weiß nicht, warum.
mit meinem partner kann ich nicht über ALLES reden, sonst würde ich ihm wohl nicht immer einen orgasmus vorspielen
selbst hand anlegen ist möglich, aber nicht das, was ich hier eigentlich erreichen will. ich will einen orgasmus, ohne die klitoris oder den kitzler zu stimulieren.
aber ja, ich traue mich schon, mich anzufassen. meinen partner macht das super scharf. wenn ich die hand unbewusst wegnehme, dann schiebt er sie oft wieder zurück, weil ich das so erregt. also probier das mal. das wird deinen partner total freuen
ich hoffe, wir bekommen es hin. mal was von meinen vorschlägen probiert?
auch tschakaaaaa
padma

Hey padma!
sorry, dass ich erst jetzt antworte!!
hm, vielleicht sollte ich mir mit dem dildo auch mal mehr zeit nehmen... aber bei mir war es bisher so, dass ich versucht habe diesen verflixten g-punkt zu finden *g* und dass es bei mir aber nur so war, dass ich nach ner weile schon ein bisschen das gefühl hatte aufs klo zu müssen - wie ich es auch schon oft gelesen habe - aber mit dem unterschied, dass ich dabei aber gar keine guten gefühle habe. wenn ich allerdings zusätzlich meine klitoris stimulieren, dann werden die gefühle auf jedenfall intensiviert. aber wenn ich beides gleichzeitig mache und dann an der klit aufhöre, dann lässt die errgeung leider sofort wieder nach... echt komisch irgendwie. was meinst du dazu?
orgasmus habe ich noch nie vorgespielt, weil ich das irgendwie einfach nicht könnte und ich es ehrlich gesagt dem partner gegenüber auch unfair finde (das soll jetzt absolut nichts gegen dich heissen, ich sprech nur für mich!!)
ich weiss auch, dass es meinen schatz anmacht, wenn ich mich anfasse genauso wie ich es auch geil finde, wenn er an sich spielt - aber irgendwie kann ich mich dann doch wieder nicht richtig gehen lassen... weiss echt auch nicht warum.. ich bin leider einfach so, dass ich allgemein auch im leben so bin, dass es mir wichtiger ist, dass es andren gut geht und ich viel zu wenig auf mich schau... eben auch beim sex, ich will einfach immer dass es ihm gefällt. und ich hatte auch von beginn an den druck, als müsste ich jetzt im bett auch hochsportlich sein, dabei mag er es eigentlich meistens lieber gemütlich. ich setze mich selbst unter "leistungs"druck und so ist es wahrscheinlich beim orgasmus auch. ich denk zwar während dem sex nicht "ich muss jetzt einen kriegen" aber ich denk eher so "jetzt entspann dich, lass los, komm schon" dabei kommt das wahrscheinlich aufs gleiche raus..
ich nehm mir jetzt mal "vor" dass ich ein bissel auf ihm reite, weil da wird alles am besten stimuliert. und ich glaub vielleicht tut es mir gut, wenn ich das licht ein bissel runterdreh, weil ich dann nicht mehr so "angst" habe, dass ich ihm nicht gefalle könnte.
also kannst du mir sagen, ob der vaginale orgasmus mit dem dildo echt anders ist als die klitoralen? ist er wirklich besser? hast du dann auch so eine weibliche ejakulation?
was könnte man denn noch ändern damit es klappt? ich versuch weiter positiv zu denken!

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12434179
04.12.06 um 19:37

Hey padma!
sorry, dass ich erst jetzt antworte!!
hm, vielleicht sollte ich mir mit dem dildo auch mal mehr zeit nehmen... aber bei mir war es bisher so, dass ich versucht habe diesen verflixten g-punkt zu finden *g* und dass es bei mir aber nur so war, dass ich nach ner weile schon ein bisschen das gefühl hatte aufs klo zu müssen - wie ich es auch schon oft gelesen habe - aber mit dem unterschied, dass ich dabei aber gar keine guten gefühle habe. wenn ich allerdings zusätzlich meine klitoris stimulieren, dann werden die gefühle auf jedenfall intensiviert. aber wenn ich beides gleichzeitig mache und dann an der klit aufhöre, dann lässt die errgeung leider sofort wieder nach... echt komisch irgendwie. was meinst du dazu?
orgasmus habe ich noch nie vorgespielt, weil ich das irgendwie einfach nicht könnte und ich es ehrlich gesagt dem partner gegenüber auch unfair finde (das soll jetzt absolut nichts gegen dich heissen, ich sprech nur für mich!!)
ich weiss auch, dass es meinen schatz anmacht, wenn ich mich anfasse genauso wie ich es auch geil finde, wenn er an sich spielt - aber irgendwie kann ich mich dann doch wieder nicht richtig gehen lassen... weiss echt auch nicht warum.. ich bin leider einfach so, dass ich allgemein auch im leben so bin, dass es mir wichtiger ist, dass es andren gut geht und ich viel zu wenig auf mich schau... eben auch beim sex, ich will einfach immer dass es ihm gefällt. und ich hatte auch von beginn an den druck, als müsste ich jetzt im bett auch hochsportlich sein, dabei mag er es eigentlich meistens lieber gemütlich. ich setze mich selbst unter "leistungs"druck und so ist es wahrscheinlich beim orgasmus auch. ich denk zwar während dem sex nicht "ich muss jetzt einen kriegen" aber ich denk eher so "jetzt entspann dich, lass los, komm schon" dabei kommt das wahrscheinlich aufs gleiche raus..
ich nehm mir jetzt mal "vor" dass ich ein bissel auf ihm reite, weil da wird alles am besten stimuliert. und ich glaub vielleicht tut es mir gut, wenn ich das licht ein bissel runterdreh, weil ich dann nicht mehr so "angst" habe, dass ich ihm nicht gefalle könnte.
also kannst du mir sagen, ob der vaginale orgasmus mit dem dildo echt anders ist als die klitoralen? ist er wirklich besser? hast du dann auch so eine weibliche ejakulation?
was könnte man denn noch ändern damit es klappt? ich versuch weiter positiv zu denken!

G-punkt
Also bei der SB mit einem Wattestäbchen kann ich beide Arten von Orgasmus haben, vaginal (G-Punkt) ist manchmal besser.
Beim GV hatte ich vielleicht 1 Mal einen vaginalen.

Noch einen Tipp: Ich kann mehr fühlen, wenn Magen und Darm relativ leer sind oder ich Sport gemacht habe. Meinen mit Abstand allertollsten GV hatte ich nach einer ordentlichen Joggingrunde gefolgt von einem ordentlichen Stuhlgang. Sport kurbelt ja auch die Lust an.

LL

Gefällt mir

S
stacy_12118529
10.01.08 um 21:10
In Antwort auf lyubov_12434179

G-punkt
Also bei der SB mit einem Wattestäbchen kann ich beide Arten von Orgasmus haben, vaginal (G-Punkt) ist manchmal besser.
Beim GV hatte ich vielleicht 1 Mal einen vaginalen.

Noch einen Tipp: Ich kann mehr fühlen, wenn Magen und Darm relativ leer sind oder ich Sport gemacht habe. Meinen mit Abstand allertollsten GV hatte ich nach einer ordentlichen Joggingrunde gefolgt von einem ordentlichen Stuhlgang. Sport kurbelt ja auch die Lust an.

LL

NEU
Hallo tapfere Streiterinnen!

Nachdem ich einen Orgasmus beim Sex zu haben (mal wieder) aufgegeben hatte und mich damit abfinden wollte: das ist halt so, ist mir ein Buch begegnet, weswegen ich gerade wieder voll dabei bin. Ich habe gemerkt, dass es mich mehr erleichtert zu hoffen, als aufzugeben.
Ich hab jetzt keine konkreten Vorschläge für euch alles was ich versucht habe war vergeblich. Aber ich finde die Idee der Selbsthilfegruppe toll ich hoffe sie existiert noch! Ich wäre dabei!

Vielleicht will sich ja mal jemand das Buch anschauen: Es heißt Ich komme, wann ich will! von Rachel Swift. Sie verspricht einem mehr oder weniger mit ihrem Programm und ein bisschen Übung immer einen Orgasmus bekommen zu können, wenn man will. Ich hab erst angefangen und fand die ersten Kapitel sympathisch. Es ist auch eine Art Erfahrungsbericht von ihr, denn sie hat selbst bis sie über dreißig war beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt und war es leid, diese Kommentare von Kopf frei machen zu hören. Ihrer Meinung nach war ihr Kopf nämlich frei und ich denke das ist bei den meisten von uns so.

So, ich hoffe von euch zu hören,
Alles Liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hrafn_12081272
08.02.10 um 14:03
In Antwort auf stacy_12118529

NEU
Hallo tapfere Streiterinnen!

Nachdem ich einen Orgasmus beim Sex zu haben (mal wieder) aufgegeben hatte und mich damit abfinden wollte: das ist halt so, ist mir ein Buch begegnet, weswegen ich gerade wieder voll dabei bin. Ich habe gemerkt, dass es mich mehr erleichtert zu hoffen, als aufzugeben.
Ich hab jetzt keine konkreten Vorschläge für euch alles was ich versucht habe war vergeblich. Aber ich finde die Idee der Selbsthilfegruppe toll ich hoffe sie existiert noch! Ich wäre dabei!

Vielleicht will sich ja mal jemand das Buch anschauen: Es heißt Ich komme, wann ich will! von Rachel Swift. Sie verspricht einem mehr oder weniger mit ihrem Programm und ein bisschen Übung immer einen Orgasmus bekommen zu können, wenn man will. Ich hab erst angefangen und fand die ersten Kapitel sympathisch. Es ist auch eine Art Erfahrungsbericht von ihr, denn sie hat selbst bis sie über dreißig war beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt und war es leid, diese Kommentare von Kopf frei machen zu hören. Ihrer Meinung nach war ihr Kopf nämlich frei und ich denke das ist bei den meisten von uns so.

So, ich hoffe von euch zu hören,
Alles Liebe

Buch
Hallo kaaya2,
ich weiß, Dein Beitrag ist schon lange her. Ich bin ein männlicher Mitstreiter und versuche seit einigen Monaten meiner Freundin bei diesem Thema zu helfen. Ich habe ihr deshalb auch das gleiche Buch geschenkt, von dem Du geschrieben hast. Mcih würde nun einfach interessieren, ob es Dir geholfen hat, bzw. ob es Dich zu dem Ziel geführt hat, das der Titel verspricht?
Viele Grüße

Gefällt mir

B
basma_11876567
15.03.10 um 12:30
In Antwort auf hrafn_12081272

Buch
Hallo kaaya2,
ich weiß, Dein Beitrag ist schon lange her. Ich bin ein männlicher Mitstreiter und versuche seit einigen Monaten meiner Freundin bei diesem Thema zu helfen. Ich habe ihr deshalb auch das gleiche Buch geschenkt, von dem Du geschrieben hast. Mcih würde nun einfach interessieren, ob es Dir geholfen hat, bzw. ob es Dich zu dem Ziel geführt hat, das der Titel verspricht?
Viele Grüße

@starfish006: Buch Erfahrung...
Hallo Starfish,

habe gerade diesen Thread gefunden. Ist aber ja echt schon etwas älter und die Damen scheinen ihn nicht mehr zu verfolgen...

Ich habe mir ebenfalls dieses Buch gekauft und ganz viel Hoffnung darein gesteckt. Mir persönlich hat es nicht weitergeholfen. Die Autorin hat lediglich das Problem, MIT dem Mann nicht kommen zu können und das Buch ist so aufgebaut, dass man durch ganz viel Selbstbefriedigung lernt, auch MIT dem Mann zu kommen, wann immer man will.

Jetzt kommt es bei der "Leserin", also bei Deiner Freundin also darauf an, ob sie sich selbst befriedigen kann. Wenn das kein Problem ist, weiß ich nicht, ob sie mit dem Buch weiter kommt. Kann gut sein. Wenn schon das ein Problem ist, wie bei mir, dann hilft das Buch auch nicht wirklich.........

Viel Erfolg Euch beiden!

Gefällt mir

Anzeige
Q
quiana_11975124
24.04.13 um 21:02

Interessant
Hey liebe Mitstreiterinnen
Also erst einmal finde ich es super, dass es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe gibt, auch wenn schon länger nichts mehr hinzugefügt wurde.

Auch wenn es vielleicht kitschig klingen mag, aber es ist wirklich zum einen eine Sache des Kopfes. : )
Zu Anfang hatte ich auch ein Problem damit gehabt einen Orgasmus während des Sex zu bekommen, aber habe mich dagegen entschieden meinem Partner etwas vorzumachen.
Natürlich hat das erst einmal an seinem Ego gekratzt, hat es aber geschätzt, dass ich ihm nichts vormache. Außerdem weiß er, dass wenn ich dennoch auf meine Kosten kommen möchte, ihn das sage bzw. auf eine bestimmte Art und Weise klar mache, sodass er danach für mich noch einmal 'Hand an legt'.

Übrigens, das mit der Sexfantasie ist eine tolle Sache.

Bis jetzt bin ich auch nur ein einziges Mal während des Sex gekommen. Und das war auch nur so, da er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hatte.
Seitdem probieren wir alles mögliche aus. Und auch wenn ich nicht während der 'Vorstellung' kommen sollte, macht es dennoch Spaß

Also Mädels. Niemand ist ein hoffnungsloser Fall!
Es ist euer Orgasmus. Sagt euren Kerlen, was ihr mögt und was ihr noch nicht ausprobiert habt und wenn der nicht aus dem Potte kommt, dann nehmt das Ruder selbst in die Hand (was so viel bedeuten soll wie: zeigt dem Typen WAS ihr wollt )

Vielleicht ist das hier ja ein wenig hilfreich

Gefällt mir

A
an0N_1234497499z
26.04.13 um 14:14
In Antwort auf quiana_11975124

Interessant
Hey liebe Mitstreiterinnen
Also erst einmal finde ich es super, dass es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe gibt, auch wenn schon länger nichts mehr hinzugefügt wurde.

Auch wenn es vielleicht kitschig klingen mag, aber es ist wirklich zum einen eine Sache des Kopfes. : )
Zu Anfang hatte ich auch ein Problem damit gehabt einen Orgasmus während des Sex zu bekommen, aber habe mich dagegen entschieden meinem Partner etwas vorzumachen.
Natürlich hat das erst einmal an seinem Ego gekratzt, hat es aber geschätzt, dass ich ihm nichts vormache. Außerdem weiß er, dass wenn ich dennoch auf meine Kosten kommen möchte, ihn das sage bzw. auf eine bestimmte Art und Weise klar mache, sodass er danach für mich noch einmal 'Hand an legt'.

Übrigens, das mit der Sexfantasie ist eine tolle Sache.

Bis jetzt bin ich auch nur ein einziges Mal während des Sex gekommen. Und das war auch nur so, da er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hatte.
Seitdem probieren wir alles mögliche aus. Und auch wenn ich nicht während der 'Vorstellung' kommen sollte, macht es dennoch Spaß

Also Mädels. Niemand ist ein hoffnungsloser Fall!
Es ist euer Orgasmus. Sagt euren Kerlen, was ihr mögt und was ihr noch nicht ausprobiert habt und wenn der nicht aus dem Potte kommt, dann nehmt das Ruder selbst in die Hand (was so viel bedeuten soll wie: zeigt dem Typen WAS ihr wollt )

Vielleicht ist das hier ja ein wenig hilfreich

Selbsthilfe

finde ich eine super Idee mit der Gruppe, nur sind die Beiträge alle schon sehr alt
seid ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich auch dieses Problem mit dem null Orgasmus (ca. 1,4 Jahre) welches ich vorher nie hatte. War 17 Jahre verheiratet und wir hatten guten Sex und ich immer einen Orgasmus. Nach meiner Scheidung hatte ich mehrere Freunde bei den meisten hat es auch geklappt. Nur jetzt leider nicht mehr, obwohl ich diesen Mann echt liebe und er mich auch. Ich habe es ihm schon gesagt und er bemüht sich, ich bin schon irgendwie etwas beunruhigt weil es nicht klappt. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert.
Hat jemand ne Idee?

d

Gefällt mir

Anzeige
T
tate_11841827
15.05.13 um 10:13

Super Idee
Hallo,
also ich finde die Idee super. Man kann sich autauschen und gemeinsam Erfaolge feiern...ich weiß sehr optimistisch

Also erstmal zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und in einer 9-jährigen Beziehung (seit fast 2Jahren verheiratet). Ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus, Auch nicht, wenn ich es mir selbst mache. Doch ich habe schon erste Erfolge verzeichnet. Ich hatte lange Zeit das Problem mich nicht richtig fallen zu lassen. Was ich aber ändern konnte.
Und zwar so: Ich genieße ganz bewusst. Ich konzentriere mich auf jede Bewegung, die mein Mann in mir macht, wie er mich streichelt und wie sich das anfühlt. Das hilft mir ungemein. Zum einen nehme ich nix anderes mehr wahr, außer den Stößen, der Reibung und die Gefühle, die das alles in mir verursacht. Klar schweifen auch meine Gedanken hin und wieder ab, aber dann konzentriere ich mich einfach wieder auf die Bewegung, die Gefühle etc. Klappt beinahe immer. Dadurch empfinde ich den Sex sehr intensiv und weiß im nachhinein auch noch, wann es sich richtig gut angefühlt hat. Dann erzähle ich es oft meinem Mann oder animiere ihn das nächste Mal es wieder genauso zu machen.

Hin und wieder lege ich dabei auch selbst Hand an, aber ich habe festgestellt, dass ich mich dann nicht mehr so gut fallen lassen kann. Daher ist es eher selten.

Vor einem Jahr ungefähr ich mir dann einen Vibrator gekauft. Da ich ja nicht mal mit mir alleine komme, wollte ich auf diesem Gebiet etwas mehr experimentieren. Ich benutze ihn selten, da ich eine sehr entspannte Atmosphäre benötige und die Gewissheit, dass ich nicht gestört werde. Anfangs konnte ich mich kaum fallen lassen und es hat kaum spaß gemacht. Irgendwann dann habe ich hier die erotischen Texte entdeckt und drin gelesen, mein Spielzeug vorgeholt und habe einfach losgelegt. Als ich dann völlig fertig (einem Orgamus zwar noch nicht mal nahe, aber völlig befriedigt) war und auf die Uhr sah, stellte ich fest, dass ich eine ganze Stunde "gespielt" hatte, dass es mir gefallen hat und dass die Akkus am Ende waren...Es war toll und ich war richtig Euphorisch.

Für mich standen die Bedürfnisse meines Mannes auch immer an erster Stelle, daher habe ich mich nie auf meine konzentriert. Mein Mann allerdings hat mir gezeigt, dass er so richtig in fahrt kommt, wenn ich absolut genieße. Daher habe ich angefangen Dirty Talk einzubeziehen, wann immer ich es härter und schneller will. Dann ist er kaum noch zu stoppen und ich vergesse alles um mich herum.

Ich erfreue mich über jeden kleinen Erfolg, auch wenn noch kein Orgasmus erreicht worden ist. Einfach weil es nix bringt sich unter Druck zu setzen und weil jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt.

Einen Orgasmus vortäuschen, darauf bin ich nie gekommen, Es bringt weder mich noch meinem Partner weiter, daher ist es das schlechteste was man machen kann. Mein Mann ist auch traurig, dass ich noch nicht gekommen bin, jedoch erfreut er sich daran, dass ich dennoch spaß am Sex habe und es ihm auch zeige.

Ich denke nicht, dass neue Praktiken einem unbedingt weiterhelfen. Wenn man was aussprobieren will, dann nicht um den Orgamus näher zu kommen, sondern weil man neugierig ist. Denn man kann auch bei alt bekannten, etwas dazu lernen über sich selbst. Wir wechseln beim Sex häufig die Stellung. Da kommt es schon mal vor, dass wir bei einem mal Sex gleich 4 Stellungen hatten. Wir denken darüber nicht nach, sondern es passiert einfach. Wenn es meinem Mann zu "heiß" wird, dann hilft ihm ein Stellungswechsel auch seinen Höhepunkt hinauszuzögern.

Ich konnte bisher auch keine Phantasie beim Sex abrufen, dass funktioniert einfach irgendwie nicht. Denn sobald er etwas macht, was so geil ist, dass mir dir Luft wegbleibt ist mein Kopf total leer. Aber Phantasien helfen mir so richtig geil zu werden, ohne dass er mich berühren muss, Manchmal schläft er neben mir und ich phantasiere mir was zusammen, was mich dann so scharf macht, dass ich ihn einfach wach blase. Wenn er dann die Augen aufreißt und noch nicht weiß was eigentlich Traum und Realität ist. Das ist einfach herrlich.

Ich denke, es gibt nicht nur eine Lösung für jede. Jede Frau sollte ausprobieren, sich selbst beobachten und sich über noch so kleine Erfolge freuen. Vor allem aber Spaß dabei haben und sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Ist leichter gesagt als getan. Ich habe auch Phasen, wo ich am verzweifeln bin und denke, dass das nie was wird. Aber die gehen vorbei und dann genieße ich was ich habe und versuche aus erlebten und gefühlten zu lernen, wie ich dem Orgamus näher kommen kann.

Ich hoffe, ich konnte etwas sinnvolles beitragen.

Liebe Grüße,
Sharie

Gefällt mir

E
eira_11845627
24.05.13 um 12:12

Damit es klappt!
Hallo,
habe mich kurz entschlossen zu antworten, ohne die anderen Antworten gelesen zu haben.
Die 1. Frage von mir an Dich wäre: Klappt es mit der Selbstbefriedigung? Dann heißt das, Du bist durchaus dazu fähig.
Deine Pläne a c sind gut und richtig, habe ich alles auch so gemacht, hinzu kam aber noch andere Erfahrungen, die mir letztlich Erfüllung brachten:
Nr. 1 Oralsex (absoluter Favorit)!
Nr. 2: Vibrator während des Zusammenseins einsetzen sowie Bondage- u.a. reizvolle Spiele.
Nr. 3: Vielleicht sollten wir uns endlich von dem Mythos verabschieden, dass Frauen vom reinen Koitus kommen !

Herzliche Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
E
eira_11845627
24.05.13 um 12:24

Klarstellung
Noch ein Nachtrag, nachdem ich nun doch einige Beiträge gelesen habe:
Ich halte den reinen vag. Orgasmus für ein Märchen. Wenn ich vom O. spreche, dann ist das der klitorale, und der ist sehr schön! Einen Dildo, der sanft vibriert, an der Klit benutzen, schon klappt es! Und oral ist es besonders schön.
(Die Vagina selbst hat viel zu wenig Nervenenden, als dass dort groß etwas passieren könnte...es geht also hauptsächlich von der Klit aus!)

Gefällt mir

T
tate_11841827
01.06.13 um 20:29

Vaginaler Orgasmus- Mythos?
Also ich denke nicht, dass der vaginale Orgasmus ein Mythos ist. Ja, die Klitoris hat sehr viele Nervenenden, viel mehr als die Eichel eines Penis. Jedoch sind diese Nerven nicht nur an der Klitoris, sie müssen ja mit dem übrigen Nervensystem verbunden sein und laufen daher einigermaßen paralell zur Vagina. Es wurde nachgewiesen, dass die Empfindlichkeit der Vagina mit der Tiefe nachlässt und dass sie in den ersten 5cm am empfindlichsten ist. Aber all das sind nur Durchschnittswerte. Ich denke, dass es Frauen gibt, wo die Nervenbahnen von der Klitoris so dicht an der Scheidenwand entlang laufen, dass sie durchaus durch reine vaginale Stimulation kommen können und andere Frauen, wo dies nur schwer möglich ist. Wir alle sind absolute Individuen, so auch unser Körperbau. Viel hängt auch von der Durchblutung in diesem Bereich ab.

Der Vagniale Orgasmus wird ja auch ganz anders empfunden und auch der Uterus verhält sich dabei anders als bei einem klitoralen. Daher denke ich nicht, dass es ein Mythos ist. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man dem vaginalen Orgasmus nicht unbedingt hinterher jagen sollte. Wenn man klitoral kommt, ist das doch schon schön. Ich würde mich schon über einen klitoralen Orgasmus freuen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eira_11845627
16.02.14 um 22:11

Gibt es Neues zu diesem Thema?
Mich würde interessieren, wo die Selbsthilfegruppe abgeblieben ist? Gibt es Neues? Erfolge?
Ich habe auch oft überlegt und in mich hineingefühlt, was wohl Gründe und Auslöser sein könnten. Festgestellt habe ich, dass bei mir ganz stark die erotische Ausstrahlung des Mannes eine Rolle spielt. Wirkt der Mann auf mich erotisierend, ist der ganze Sex anders, viel geladener. Ist er das nicht, kann er tun was er will, die gleichen Praktiken anwenden, mich verwöhnen - es klappt dann nur, wenn ich einigermaßen empfindlich bin, und ausschließlich klitoral. Genauso gut hätte ich mich aber auch selbst erleichtern können. Der reine Koitus bringt mir leider überhaupt keine Gefühle. Ich spüre "ihn" oft überhaupt nicht!

Wobei ich immernoch der Meinung bin, es gibt keinen koitalen Orgasmus ohne gleichzeitige Stimulation/ Berührung der Umgebung der Klitoris. Das hängt doch alles miteinander zusammen - oder nicht?

Gefällt mir

C
chanel_11860780
17.07.15 um 14:07
In Antwort auf eira_11845627

Gibt es Neues zu diesem Thema?
Mich würde interessieren, wo die Selbsthilfegruppe abgeblieben ist? Gibt es Neues? Erfolge?
Ich habe auch oft überlegt und in mich hineingefühlt, was wohl Gründe und Auslöser sein könnten. Festgestellt habe ich, dass bei mir ganz stark die erotische Ausstrahlung des Mannes eine Rolle spielt. Wirkt der Mann auf mich erotisierend, ist der ganze Sex anders, viel geladener. Ist er das nicht, kann er tun was er will, die gleichen Praktiken anwenden, mich verwöhnen - es klappt dann nur, wenn ich einigermaßen empfindlich bin, und ausschließlich klitoral. Genauso gut hätte ich mich aber auch selbst erleichtern können. Der reine Koitus bringt mir leider überhaupt keine Gefühle. Ich spüre "ihn" oft überhaupt nicht!

Wobei ich immernoch der Meinung bin, es gibt keinen koitalen Orgasmus ohne gleichzeitige Stimulation/ Berührung der Umgebung der Klitoris. Das hängt doch alles miteinander zusammen - oder nicht?

Gibt es Alternativen?
Hi, ich weiß, dass ist schon älter her, aber hat jemand schon mal an ErotikHypnose gedacht, um das Problem mit dem fehlenden Orgasmus zu "behandlen"

Gefällt mir

Anzeige
A
auke_12935818
30.01.16 um 23:21

Blumenfee3
hallo blumenfee,

dein beitrag hat mich jetzt nicht wirklich aufgeheitert *lach*
hast du schon mal konkrete ansätze versucht, wie du dir dabei helfen könntest?
wie ist dein sexuelleben insgesamt - wenn das jetzt nicht zu weit geht - also der sex ansich ist toll, aber du kommst nicht zum orgasmus?
so geht es nämlich mir. und ich glaube, das ist eben kopfsache. aber wie bekommt man den kopf frei?? wie kümmert man sich als frau auch endlich mal um sich und bringt beiden teilen (mann und frau) dadurch mehr spaß am sex?
ich dachte übrigens immer, dass das mit dem alter vielleicht irgendwie von alleine kommt.

grüßle
padma

"Mann sagt"
Hallo Mädels,
Ich finde diesen Block als Mann sehr aufschlussreich und möchte da kurz was beisteuern: Orgasmen vortäuschen ist, logischerweise, absolut kontraproduktiv, aber leider weit verbreitet. Den Kopf frei kriegen: Ich glaube, das es bei Orgasmusschwierigkeiten zwei Probleme geben kann: schlechte Erfahrungen, da weiß ich keine Lösung, zweitens, der Anspruch, es seinem Partner "recht" machen zu wollen. Viele Frauen trauen sich nicht ihre eigenen Vorstellung zu artikulieren, weil sie die Reaktion nicht abschätzen können. Vielleicht kriegt bei Ihren Vorschlägen Ihr Partner auch leuchtende Augen. Jedes Angebot birgt das Risiko der Ablehnung, das muß man eingehen können. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß Viele Frauen mögen Oralsex, können ihn aber nicht geniesen, weil sie sich zu viele Gedanken darüber machen, wie sie wohl schmecken. Don't worry, Girls! Ihr schmeckt super!
Viel Spaß wünscht Euch Volkmar.

Gefällt mir

Anzeige