Home / Forum / Fit & Gesund / Selbstempfinden

Selbstempfinden

5. Mai 2007 um 12:55

was haltet ihr von 47kg bei 165-66cm???

es interessiert mich einfach mal.
mein selbstempfinden ist anscheinend nicht sehr objektiv.
was sagt ihr mir also dazu von eurer warte aus?viel?wenig?

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 13:09

Hmm...
das ist echt schwierig so zu sagen... es gibt einfach zu grosse unterschiede wie man gebaut ist... was man aber auf jeden fall sagen kann... es ist bei WEITEM NICHT zu viel, ganz im gegenteil... dem BMI ist es viel zu wenig... wie fühlst du dich denn?
wenn du dich zu dick empfindest, dann...... nicht gut
LG Alanis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 13:41
In Antwort auf lea_12835421

Hmm...
das ist echt schwierig so zu sagen... es gibt einfach zu grosse unterschiede wie man gebaut ist... was man aber auf jeden fall sagen kann... es ist bei WEITEM NICHT zu viel, ganz im gegenteil... dem BMI ist es viel zu wenig... wie fühlst du dich denn?
wenn du dich zu dick empfindest, dann...... nicht gut
LG Alanis

Danke euch
erstmal danke fuer die antwort.
was den koerperbau angeht. ich bin oben sehr schmal.
keine oberweite, schmale taille. mein schwachpunkt sind leider meine beine. mopsig, muskuloes. taenzerbeine eben.
oben find ich mich ein wenig erbaermlich. 47 das ist mein wunschgewicht. ich wiege jetzt ca 50. aber meine beine mag ich noch nicht. unter dieses gewicht moechte ich aber nicht,dann wird es gefaehrlich.das ist mir auch bewusst.
danke fuer das kompliment burzeli. ja, ich bin tatsaechlich 30. gluecklicherweise glaubt das keiner.
auf dem foto war ich sehr gluecklich, ungeschminkt,muede,aber gluecklich. ich denke,das ist es auch,was du siehst.
nochmal danke ihr lieben. ich denk mal, noch die drei kilo und dann kann ich so bleiben.
ich mag audrey hepburn lieber als marilyn. ich fuehle mich mit zuviel kurven einfach nicht wohl.
zerbrechlich und edel moechte ich wirken. nicht so sexy und kurvig,wie ich damals war, als die welt ueber mir zusammenbrach.
drueck euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:04

Mhh...
also ich bin 1.62m und 52kg, aber ich finds bei mir zu viel.
ich will mit meiner maße erstmal auf ca. 47 kommen. bei dir find ichs ganz okay so...vill ein bischen mehr so 50- 49 ist ganz okay..
naja viele liebe grüße an die süße =)
laloa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook