Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Selbstbefriedigung wie oft???

3. März 2011 um 6:11 Letzte Antwort: 29. März 2011 um 17:49

Hallo zusammen!
Habe ein Problem. Bin seit einigen jahren mit meiner freundin zusanmen aber im bett läuft nicht mehr soviel, deswegen mach ich an manchen tagen bis zu viermal selbstbefriedigung... Find das selber ein bisschen viel aber habe halt so oft lust.. Was meint ihr?

Mehr lesen

4. März 2011 um 22:59

Haha
Sehr witzig wie gesagt gibt es auch tage wo es seltner passiert.. Aber das 1mal pro woche ist mir halt zu wenig

Gefällt mir

4. März 2011 um 23:42

Mensch Mensch
Du scheinst ja eine ganze Menge Zeit zu haben

Also ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte dir trotzdem.
Ich bin seit einigen Jahren in einer Partnerschaft, wir sind glücklich und haben 3-4 mal die Woche Sex.
Aber ich befriedige mich auch mindestens 3 mal die Woche selbst.
Wenn du das Bedürfnis hast, tu was du nicht lassen kannst. Immerhin machts glücklich

Aber vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden? Vielleicht gibt es ja einen guten Grund warum sie nicht mehr so viel Lust hat.

Gefällt mir

29. März 2011 um 17:49

Also...
ich mache es 1-2 mal täglich am wochenende und in den ferien meistens 3-5mal pro tag

Gefällt mir