Home / Forum / Fit & Gesund / Selbstbefriedigung... nicht erfolgreich

Selbstbefriedigung... nicht erfolgreich

4. Oktober 2006 um 23:06

Hallo!
Eigentlich ist mir das schon peinlich- aber ich verstehe nicht, warum ich mich nicht selbst befriedigen kann.

Ich habe es schon öfter probiert und auch das mit der Dusche ausprobiert. Zwar spanne ich mich am ganzen körper an, aber es ist nicht unbedingt ein schönes Gefühl und ich fühle mich dabei auch nicht wohl.

Es ist ja nicht so, als ob es von vorn herrein nicht klappen könnte- wenn mein Freund mich unten berührt, streichelt und küsst schwebe ich auf allen Wolken und es kribbelt so schön im Bauch.

In einer Woche fliege ich für längere Zeit ins Ausland.
Das heißt ich bin (dank meiner ausgeprägten Monogamie) sozusagen in Sexueller Sicht aufmich allein gestellt.

Was mache ich nur immer falsch, dass ich mich nicht selbst verwöhnen kann?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 0:22

Eigetlich...
... hab ich schon lange keinen Versuch mehr gestartet (Denn seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin hatte ich gar nicht das Bedürfniss danach)

Unter der Dusche Bündel ich den Wasserstrahl und kreise mal mit mehr mal mit weniger Wasserdruck oder probiere den wasserstrahl direkt auf den Kitzler zu richten.

"Manuell" war glaub ich nichts aufregendes dabei.
(zumindest nie annähernd wie das was mein Freund bisher erreicht hat)

Allem zu trotz hatte ich glaub ich auch mit ihm noch keinen Orgasmus. Ich glaube aber, dass der nicht unbedingtz lange auf sich warten lassen wird. Ich/Wir fühlen uns so wohl miteinander, dass ich endlich die Chance und den Mut habe alles auszuprobieren was ich will.
Wäre da nur nicht der baldige Termin meiner Abreise...


Das mit den Filmen hab ich mir auch schon überlegt. Auch einiege Geschichten die hier im Forum zu finden sind machen mich aúch neugierig.
Aber es läuft wenn, dann nur in meinem Kopf ab. Sobald ich mich probiere selbst zu streicheln oder so nimmt alles ab.
Ich komme mir dann komisch vor und lass es bleiben.

Nun ja- ich war schon immer ein kleiner Spätzünder- vielleicht wird es ja nun auch in diesem Gebiet endlich was.
Aber ich bin für jeden guten Tipp dankbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 12:52

Vielleicht...
setzt du dich einfach selber unter Druck wenn du dir sagst jetzt versuche ich es mit dem Duschkopf?

Lege dich einfach mal gnaz entspannt aufs Bett, schnapp dir ein Öl ein beginne dich an antsprechenden Stellen einfach ganz ohne Druck zu verwöhnen.

Viel Glück und Spaß
Sasa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:11

Nochmal ich
Ausserdem braucht dir das überhaupt nicht peinlich sein! Wieso auch.

Wir sind seit längerer Zeit Analverkehr zugange. Auf der einen Seite will ich es unbedingt und auf der anderen Seite verkrampfe ich dann. Warum auch immer.

Du bist hier nicht alleine in diesem Forum. Denn wenn bei allen alles so reibungslos funktionieren würde, gäbe es solche Foren nicht.

Viel Spaß beim Probieren

Sasa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen