Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Selbstbefriedigung mit Hand wird nichts...

23. Dezember 2010 um 16:42 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 20:15

Ich glaube dass dieses Thema hier schon einmal angepsrochen wurde, leider fand ich aber nicht wirklich etwas brauchbares.

Also es geht um Selbstbefriedigung bzw. der Orgasmus dabei. Jedes Mal, wenn ich es mit einem Gegenstand mache, sei es ein Kissen, oder ein Vibrator, dann komme ich.
Sobald ich es aber mit der Hand versuche, passiert fast nichts, mir wird etwas warm und es fühlt sich ganz gut an aber mehr nicht. Genauso mit einem Duschkopf.

Beim Sex komm ich auch nicht, aber wie kann ich erwarten, beim Sex zu kommen, wenn ich es nicht einmal alleine mit der Hand hinkriege?

Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder davon gehört?
Und bitte jetzt kein "Lehn dich zurück und streichel dich ein bisschen in schöner Atmosphäre, dann wird das schon".
Dieses Thema macht mich allmählich echt fertig...

Liebe Grüße!

(Ich bin 20, falls das jemandem weiterhilft)

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 11:02

Schwierig
es ist natürlich schwierig das zu beurteilen für einen außenstehenden.aber wenn du es ja schon mal schaffst überhaupt dich selbst zum orgasmus zu bringen,dann solltest du zumindest wissen was genau du brauchst und willst.das heißt,ob du das lieber etwas härter oder sanfter hast,langsamer oder schneller etc.
wie du es schaffst dich mit der hand selbst zum orgasmus zu bringen kann ich dir jetzt nicht verraten und wahrscheinlich machst du dir unterbewusst jetzt selbst immer etwas druck und erwartest zu viel und deswegen wird es nichts.
aber du musst einfach mal andere sachen ausprobieren,sprich dich unterschiedlich versuchen mit der hand zu befriedigen,unterschiedliche bewegungen etc.

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 20:15

Kenn ich...
Hey,
ich kann dich verstehen.
Bin zwar jünger wie du hatte aber das selbe Problem.
Beim Sex kam ich nie und ich wollte endlich wissen wie es sich anfühlt zu kommen.
Eine Freundin meine ich soll eine elektrische Zahnbürste nehmen, den Bürstenkopf abnehmen und den meiselartigen Gegenstand über meine Schamlippen an dei klitoris halten. Natürlich in Betrieb
Ich habe etwas üben müssen aber wenn es mal klappt ist es super
Liebe Grüße und viel Spaß

Gefällt mir