Home / Forum / Fit & Gesund / Selbstbefriedigung, keine abwechslung

Selbstbefriedigung, keine abwechslung

4. Mai 2007 um 12:59


Seit mehreren Jahren befriedige ich mich nun schon selbst, wie es bei den meisten nunmal so ist. Anfangs war es einfach ein Orgasmus, der unglaublich war, er ging durch meinen ganzen Körper. Das nahm aber mit der Zeit immer mehr ab, ich denke aber dass das normal ist.
Inzwischen ist SB nur noch reine Routine für mich wenn ich einfach zu geil bin bzw. länger keinen Sex mehr hatte oder viel Sex hatte und bis zum anderen Tag einfach nicht genug bekommen kann. mind. einmal am Tag mach ich es. Allerdings wird es immer langweiliger, die Orgasmen sind auch nicht mehr so toll. Ich stelle mir dir Frage ob man sein "SB Leben" wieder aufpeppen kann, so wie Sex der irgentwann langweilig und einseitig geworden ist.
Ich hätte so gerne wieder spaß dabei,hab schon alles mögliche versucht, heiße gedanken, pornos und mal mit Gleitgel, was einen kleinen Erfolg gebracht hat, aber halt auch nicht viel. Man kann sagen das ich mich Sexuell frustriert fühle, Sex ist nunmal nicht alles für mich. Was nicht heißen soll das mein Sexleben schlecht ist, es könnte besser gar nicht sein.

Hat jmd. einen Rat?
Danke

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 16:31

?????
Hallo, ich versteh nicht so ganz dein problem---soll nicht heissen, das du keins hast! Suchst du den " Kick" für dich selber?? gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 17:18
In Antwort auf jost_12825523

?????
Hallo, ich versteh nicht so ganz dein problem---soll nicht heissen, das du keins hast! Suchst du den " Kick" für dich selber?? gruss

Wenn man das so ausdrücken will
Ja dann schon, sorry für die unverständlichkeit
SB ist einfach langweilig geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:25
In Antwort auf ofydd_12089080

Wenn man das so ausdrücken will
Ja dann schon, sorry für die unverständlichkeit
SB ist einfach langweilig geworden...

Tue es mal eine Weile lang nicht mehr...
dann wirst Du wieder empfindlicher und sensibler und dann ist auch der Orgasmus wieder intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram