Home / Forum / Fit & Gesund / Selbstbefriedigung im schlaf

Selbstbefriedigung im schlaf

29. Oktober 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 17:49

Hallo

ich hab ein riesiges problem und zwar befriedige ich mich schon seit über einem jahr selbst und das wärend ich schlafe. meine ehe ist dadurch ziehmlich kaputt gegangen weil mein mann es mir nicht glauben kann das ich es nicht bewusst mache. ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll ich fühl mich so hilflos weil ich es nicht unter kontrolle habe und das macht mich irre.
kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder mir sagen wo ich hilfe bekommen kann.

ganz liebe grüsse

schnucky22

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 18:31

Streicheln

Liebe Schnucki,

wo ist den Dein Problem,
mache es Dir solange es Spaß macht und geniesse es.
Und wenn Dein Partner wach wird, lasse ihn zuschauen -
zeige Dich ihm in Deiner ganzen Schönheit und Sinnlichkeit.
Du wirst sehen,er wird Dich
dafür lieben, wird Dich umarmen und Dir geben was Du möchtest...
Es wird eine wunderbare Nacht werden.
Wenn er allerdings dafür kein Verständniss hat,
und beleidigt reagiert, ist er für Dich wohl nicht der richtige Partner.
Du bist wie Du bist und Deine Sinnlichkeit führt Deine Hand, sei stolz darauf Dich wie eine Frau zu fühlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2006 um 23:42
In Antwort auf grande42

Streicheln

Liebe Schnucki,

wo ist den Dein Problem,
mache es Dir solange es Spaß macht und geniesse es.
Und wenn Dein Partner wach wird, lasse ihn zuschauen -
zeige Dich ihm in Deiner ganzen Schönheit und Sinnlichkeit.
Du wirst sehen,er wird Dich
dafür lieben, wird Dich umarmen und Dir geben was Du möchtest...
Es wird eine wunderbare Nacht werden.
Wenn er allerdings dafür kein Verständniss hat,
und beleidigt reagiert, ist er für Dich wohl nicht der richtige Partner.
Du bist wie Du bist und Deine Sinnlichkeit führt Deine Hand, sei stolz darauf Dich wie eine Frau zu fühlen..

Hallo!
Er will es ja scheinbar nicht! Also mein Mann fände es toll, wenn er mich mal dabei "erwischen" würde! Rede mit Ihm, frag Ihn was Ihn stört! Das kann ich Dir als Tip nur weitergeben! Eine Beziehung wird in Gesprächen gestärkt!

MfG NinnyG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2006 um 18:29

"Streicheln"
Mein Beitrag ist zu finden :

unter Sexualität
Rubrik "Sexuelle Probleme"
am 30. Nov. bzw. 1. Nov

Die Diskussion
Selbstbefriedigung im Schlaf
wurde von "go Feminin"
in zwei verschiedenen Rubriken veröffentlicht
auch unter Sexualität/ Allgemein

Mit lieben Grüßen jörg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2006 um 11:46

"Streicheln"

Liebe Schnucki,

wo ist Dein Problem,
mache es Dir solange es Dir Spaß macht und genieße es.
Wenn Dein Partner wach wird, lasse ihn zuschauen,
zeige Dich ihm in Deiner ganzen Schönheit und Sinnlichkeit.
Du wirst sehen, er wird Dich dafür lieben,
Dich umarmen und Dir geben
was Du möchtest..
Es wird eine wunderbare Nacht werden.

Wenn er allerdings kein Verständnis dafür hat und
beleidigt reagiert, ist er nicht der richtige Partner für Dich,
Du bist wie Du bist und Deine Sinnlichkeit führt Deine Hand, viele Männer wären froh neben einer so wunderbaren Frau zu liegen.


Der Beitrag wurde am 3. Nov.
unter Sexualität "Sexuelle Probleme" erstmals erstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2006 um 17:49

Meine meinung als kerl
hallo schnucki.
also ich als mann hätte damit überhaupt kein problem.
eher das gegenteil.ich glaube fast jeder mann findet es geil seiner partnerin dabei zu zusehen.ein bisschen zuschauen und dann mit einsteigen.was will man(n)mehr?!
für viele männer wäre das ein segen.
ich wäre nur ärgerlich,wenn meine partnerin deshalbb keine lust mehr auf mich hat und ich dadurch auf der strecke bleiben würde.
dann könnte man aber immer noch zusammen über das problem reden und eine lösung finden.
eben wie manche schon gesagt haben ihn zusehen lassen,dich ihm zeigen.....
das törnt ihn doch auch an,und wenn er dann ganz lieb mit einsteigt und du aus deinem schlaf erwachst und ihr seit quasi mittendrin........wäre das cht schön????
meine frühere partnerin fand es zb. total geil ab und zu auch mal im halbschlaf sich verwöhnen zu lassen als sie richtig wach wurde waren wir mittendrin und sie fands total schön.umgekehrt natürlich auch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam