Home / Forum / Fit & Gesund / Selbst Katheder legen, wegen Resturin

Selbst Katheder legen, wegen Resturin

30. Mai 2017 um 11:41

hey leute.
war gestern beim arzt und bin absolut verzweifelt und schockiert 
bin mit nierenproblemen auf die welt gekommen und wurde etliche male operiert. das größte problem war, das der urin zurück in die niere gelaufen ist, dieses problem wurde 1999 behoben. 
allerdings habe ich immer resturin in meiner blase und somit auch eigentlich immer eine infektion. war jetzt nach etlichen jahren bei der kontrolle und soweit ist alles gut, es hat sich nichts verschlechtert.
dann hat mir der arzt einfach mal so nebenbei erzählt das ich mir ab jetzt 3 mal am tag selbst einen katheder legen muss, damit der restharn ablaufen kann und ich keinen infekt mehr bekomme. er meint, es könnte irgendwann mal passieren das mein urin wieder zurück in die niere läuft und wenn ich dann einen infekt habe, könnte die niere schaden davon nehmen. 
ich will das aber alles gar nicht  hat von euch jemand erfahrungen damit??? 
 

Mehr lesen