Home / Forum / Fit & Gesund / Selbsbefriedigung

Selbsbefriedigung

4. März 2007 um 21:23

Hallo,

mein Freund hat Probleme mit dem Orgasmus. Wir probieren es sehr unterschiedliche es zu machen....sind bestimmt nicht hyperkonservativ. Leider mein Freund "kommt nicht" während er mit mir schlieft - er schaut sich ständig nackte Frauen, Pornos an (Internet) und wenn er sich selber einen runter holt dann klappts. Für mich ist das ein Problem....was nun?

Mehr lesen

6. März 2007 um 18:43

Und was ist
wenn Du ihm einen runter holst oder einen bläst?

Gefällt mir

22. April 2007 um 9:59
In Antwort auf tina19831

Und was ist
wenn Du ihm einen runter holst oder einen bläst?

Selbsbefriedigung / Mann
Wenn er sich selber einen runter holt dann mach er das so kräftig, dass ich das gar nicht nachmachen kann.... er braucht auch Zeit, so schnell geht es nicht. Da kann ich kaum mitspielen. Habe einfach nicht genug Kraft.

Mit Blasen ist es änlich. Er braucht zusätzliche Anregung. Vielleicht wenn es auf der Decke (in der Zeit) Bilder mit nackten Frauen dargestellt wäre.... vielleicht dann? <grins>

Sorry, ich werde ironisch.
Tatsache ist: ich habe immer weniger Lust mit ihn zu schlafen - wozu denn? Er kann sich doch sowieso am besten alleine befriedigen. Das klappt.

Gefällt mir

22. April 2007 um 12:35

Hallo
wie war es denn bisher in seiner partnerschaftlichen Sexualität? Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen?
Das Wichtigste ist, dass er sich auf das Geniessen einstellt. Der Orgasmus kommt dann von alleine. Wenn er den Stimulus der Hand gewöhnt ist, dann sollte er mal eine Weile nicht onanieren. Dann fällt es ihm leichter sich an andere Stimuli zu gewöhnen.
Wird dann auch wieder empfindlicher für weniger starke Reize.
Sprich mit ihm. Aber sei nicht frustriert. Du bekommst sicher auch nicht auf Knopfdruck einen Orgasmus, also warum sollte es bei einem Mann anders sein.
Liebe Grüsse
Ganesha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen