Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Wochen ist mir jeden Tag Übel weiß jemand was es sein könnte?

Seit Wochen ist mir jeden Tag Übel weiß jemand was es sein könnte?

17. Juni 2017 um 20:46

Hallo, ich weiß das hier ist kein Arzt oder ähnliches, aber ich habe ein Problem und zwar, Mir ist schon seid Wochen jeden Tag fast den ganzen Tag lang schlecht, manchmal kommen auch echt starke Bauchschmerzen dazu. Ich nehme schon manchmal Magentropfen aber die helfen nicht wirklich. Heute morgen bin ich aufgewacht und ich hatte total den druck aufen Hals als wenn ich mich gleich Übergeben müsse aber musst ich nicht. Mittlerweile wird mir manchmal so schlecht das der druck halt wieder im Hals kommt und es schon echt weh tut, ich esse schon weniger am Tag und oft in der Schule gar nichts mehr. Zum Arzt wollt ich noch nicht weil ich abwarten wollte ob es von alleine weg geht und ich Angst habe eine Magenspiegelung zu bekommen.
Hatte vielleicht irgendjemand das schon mal und weiß was es ein könnte oder hat Tipps für mich...?


 

Mehr lesen