Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Wochen gelblicher Ausfluss, Frauenärztin findet nichts

Seit Wochen gelblicher Ausfluss, Frauenärztin findet nichts

17. April 2019 um 23:08

Hey Leute,
ich habe seit Wochen gelblichen, vermehrten, unangenehm riechenden Ausfluss. Meine FA hat nichts gefunden und mir Milchsäure Tabletten zum einführen verschrieben. Das hat es gefühlt aber nur noch schlimmer gemacht und ich bin noch mal hin. Sie hat 2x Abstriche ins Labor geschickt, aber es wurde anscheinend nichts gefunden. Habe auch schon ein paar Sachen aus der Drogerie probiert, aber es nützt nichts und im Internet finde ich auch nichts passendes... Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw das gleiche Problem? Habe keine Schmerzen oder ähnliches, nur der Ausfluss und der Geruch.
Ich will endlich dass es aufhört

Mehr lesen