Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Tagen stechen und ziehen

Seit Tagen stechen und ziehen

10. Januar 2010 um 13:31

Hallo

Zu meinen Symptomen.
Es fing mit ziehen im Unterleib an, die Teilweise in die Leiste ziehen. Nicht wirklich schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Wenn ich liege, dann hören diese schmerzen auch auf.
Dann kamen Seitenstechen hinzu die rechts unter der Rippe sind. Die werden stärker,sobald ich laufe. Beim liegen ist es weg und schmerzen nur leicht wenn man drauf drückt.
Unter anderem hatte ich die ersten zwei Tage Durchfall dazu mit Blähungen. Der Durchfall ist nun weg.
Seit ca 4 Tagen hab ich nun durchgehend Unterleibbeschwerden und Seitenstechen rechts.
Was könnte das sein ?

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 13:46

Seit Tagen stechen und ziehen
Normal müsste man aber doch bei einer Blinddarmreizung auch beschwerden in der gegend haben,oder ?
Weil Unterleibschmerz geht mehr in die linke seite. Nur das Seitenstechen unter der Rippe beläuft sich rechts.

Was ich auch noch vergessen hatte. Mein Ausfluss ist wesentlich stärker wie sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club