Home / Forum / Fit & Gesund / Seit tagen fas

Seit tagen fas

25. Dezember 2013 um 23:09

Habe seit tagen nur fas .. Esse dann immer so 5000 kalorien., hab schon 3 kg zugenommen.. Aber ab morgen esse ich nichts süßes mehr bzw nur noch eingeteilte mengen.. Meint ihr ich verliere die 3 kg dann wieder?

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 23:19

..
Ich kenne mich mit FAs nicht so wirklich aus, aber du nimmst davon ja nicht sofort zu. Das meiste davon ist ja erstmal Mageninhalt und Wasser. Seit wieviel Tagen hast du denn FAs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 23:32
In Antwort auf pru_12140235

..
Ich kenne mich mit FAs nicht so wirklich aus, aber du nimmst davon ja nicht sofort zu. Das meiste davon ist ja erstmal Mageninhalt und Wasser. Seit wieviel Tagen hast du denn FAs?

.
Seit freitag., :/

25. Dezember 2013 um 23:38
In Antwort auf coolilicious

.
Seit freitag., :/

Ich denke wirklich,
dass du in einer Woche keine 3 kg zunehmen kannst! Dein Körper schafft es eigentlich nicht in so geringer Zeit so viel zuzunehmen, man nimmt ja auch niemals so viel ab

25. Dezember 2013 um 23:57

Ich denke wirklich,
dass du in einer Woche keine 3 kg zunehmen kannst! Dein Körper schafft es eigentlich nicht in so geringer Zeit so viel zuzunehmen, man nimmt ja auch niemals so viel ab

..
Ja aber sehe ja die zahl auf der waage ..

26. Dezember 2013 um 0:08

Das hatte ich auch gemeint!
Wenn du deinem Körper davor wenig gegeben hast und dann auf einmal so viel, kommt er doch mit der ganzen Nahrung erstmal überhaupt nicht klar, und braucht auch erstmal eine gewisse Zeit um das zu verdauen!

26. Dezember 2013 um 0:12

Das hatte ich auch gemeint!
Wenn du deinem Körper davor wenig gegeben hast und dann auf einmal so viel, kommt er doch mit der ganzen Nahrung erstmal überhaupt nicht klar, und braucht auch erstmal eine gewisse Zeit um das zu verdauen!

..
Hoffe es.. Hab keine lust mehr darauf ;/

26. Dezember 2013 um 13:46

..
Wann gleicht sich das wieder aus?

26. Dezember 2013 um 13:47

Hm
Werde ab heute nichts süßes mehr essen, damit es nicht zu fas kommt.. Meint ihr das gleicht sich schnell wieder aus?

26. Dezember 2013 um 14:20
In Antwort auf coolilicious

..
Wann gleicht sich das wieder aus?

Kommt drauf an..
wie lange dein Körper braucht um alles zu verdauen ect. sprich, wann du auf die Toilette gehst..^^

26. Dezember 2013 um 18:27

..
Muss zunehmen aber alles hat sich nur am bauch angelagert

26. Dezember 2013 um 18:44

..
Ja war ich.. Doch mir passen echt schon sachen nicht mehr ein rock zb der vorher passte ging gestern nicht zu

26. Dezember 2013 um 18:58

..
Also meinst du ich nehme die 3 kilo wieder ab?

26. Dezember 2013 um 19:13

..
Ja esse normal weiter keine sorge nur laufe rum wie im 6 monat weil mein bauch so dick ist und das soll weg gehen

26. Dezember 2013 um 20:01

..
Hoffe es sehr. Hab heute wieder normal gegessen bis samstag soll es weg sein habe da ein date

Frühere Diskussionen
Abends im Bett immer Harndrang
Von: katrincarina
neu
26. Dezember 2013 um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram