Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Sonntag nichts gegessen..

Seit Sonntag nichts gegessen..

22. Juli 2008 um 15:42

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit Sonntag nichts gegessen ausser Gestern 1 Brötchen wovon mir aber total Schlecht geworden ist. Das komisch ist das ich das noch nie hatte. Ich habe eben auch kein Hunger und wenn ich an Essen denke wird mir schon schlecht... Wie gesagt ich hatte das noch nie und ich bin eigentlich ein guter Esser also 8 Brötchen zum Frühstück is bei mir eigntl. immer drin. Auch von meinem bisherigen Hunger her. Nur jetzt ist es schon der dritte Tag wo ich nichts esse das macht mir Sorgen da ich auch überhaupt kein Hunger habe. Ich bin auch nicht dick oder so ich will nicht abnehmen nichts.
Habt ihr Tipps was ich da machen kann? Irgendwas Trinken was mein Körper versorgt? Wasser trinke ich genug 2-3 Liter darauf achte ich. Ich habe auch schon in den 3 Tagen 2 Kilo abgenommen wiege jetzt nur noch 69Kg bei 170cm Körpergröße bin Männlich 19 Jahre.
Was meint ihr soll ich damit mal zum Arzt gehen?
Schlecht fühle ich mich auch noch nicht nur ich rauche auch seit dem viel weil mir das son Kummer macht.

Danke schonmal.

Mfg
Chris

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 15:52

Das ist aber komisch
Hallo chris,
ich bin kein arzt oder sonst was aber ich kann dir nur schreiben was ich sehe und was ich an deiner stelle tun würde iss einfach was wenn du nicht willst das du abnehmen willst, du kannst ja einfach mal essen vllt kommt der appetit dann von ganz alleine, aber wenn das nicht besser wird dann geh mal zum arzt und frag den mal was der da für dich tun kann, weil du bist ein mann und männder müssen was auf den rippen haben aufjeden fall!!Ich meine es kann nicht sein das du jetzt in 3 tagen schon 2 kilo abgenommen hast das ist gar nicht gesund, auch wenn dein kopf nicht will das du was isst dein körper brauch es!! Um richtig zu arbeiten...und vllt solltest du mal die zigaretten vergessen das wäre aufjeden fall besser.. viel erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 21:10

Vll.t ne Magen-Darm-infektion?
Hey Chris!
vielleicht hast du dir auch "nur" irgendeinen Magen-Darm-Virus eingefangen. So was hatte ich auch schon mal, ich hatte da ein paar tage lang auch keinen hunger
wenns nicht besser wird würde ich dir trotzdem empfehlen nen Doc aufzusuchen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen