Home / Forum / Fit & Gesund / Seit sonntag nicht mehr geraucht und plötzlich viele Pickel!

Seit sonntag nicht mehr geraucht und plötzlich viele Pickel!

4. August 2006 um 9:54 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 12:44

hab seit sonntag nicht mehr geraucht ich werde nie mehr eine zigarette anfassen.....aber seit dem hab ich im gesicht sehr unreine haut bekommen und an den oberschenkel viel dicke pickelchen...obwohl ich vor zwei wochen das letzte mal rasiert habe...

kann das sein das die vom "entzug" kommen?

jedenfalls fühl ich mich gut...auch wenn ich ab und zu mal nen "schmachter" habe...aber ich zieh das durch

Mehr lesen

25. August 2006 um 22:30

Kann es sein
das du statt der Zigaretten jetzt Süßes ißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2006 um 21:16

Es ist auch normal,
dein Körper entgiftet. Du mußt sehr viel trinken. Pro 10 Kg Körpergewicht - 0,5 Liter Wasser. Das Gift wird durch die Nieren ausgeschieden. Wenn du nicht genug trinkst, wird das größte Organ eingeschaltet - die Haut. Es ist kein Entzug sondern eine Reinigung. Das Wasser hat auch noch einen anderen Nebeneffekt - keine Heißhungeratacken.

Viel Spaß und halte durch. Es lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2006 um 12:44

Jetzt schon seit 4 wochen net mehr geraucht
also meine haut ist etwas besser geworden...also eigentlich wie sonst auch immer. die mega-pickel sind weg.

hab bis jetzt auch net zugenommen sondern ist es eher weniger geworden, aber das liegt wohl am sport

vielen dank für eure beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest