Home / Forum / Fit & Gesund / Seit seit zwei jahren pickel in der inneren schamlippe kennt das jemand?

Seit seit zwei jahren pickel in der inneren schamlippe kennt das jemand?

22. Februar 2016 um 19:34

Ich weiß, ich hatte schon lange damit zum Arzt gehen sollen.. Bitte tut mir den Gefallen und schreib solche Sachen woanders drunter! Ich habe seit 2 Jahren einen Pickel an der inneren Schamlippe.. Ich bekam ihn kurz bevor ich schwanger wurde. Mittlerweile ist mein Kind schon ein Jahr alt. Ich habe mir nie was dabei gedacht, da ich in der Schwangerschaft auch immer untersucht wurde und während der Geburt auch kein Arzt irgendetwas gesagt hat. Mittlerweile nervt es mich aber! Natürlich werde ich in den nächsten Tagen einen Arzttermin machen.. Würde aber trotzdem gern wissen ob jemand dieses Problem kennt und was gemacht wurde Liebe Grüße

Mehr lesen