Home / Forum / Fit & Gesund / Seit neustem kann er nichtmehr in mir kommen

Seit neustem kann er nichtmehr in mir kommen

17. Januar 2010 um 12:01

Hallo ihr lieben.
Wir haben auch ein Problem.
Wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen.
Es hat immer super geklappt, allerdings seit neustem nicht mehr. Wir waren kurz getrennt, weil mein Freund mist genaut hat und mit ner anderen im Bett war. Unser 1. Mal "danach" ging ganz normal. Aber seitdem gehts nicht mehr. Mit der Hand oder dem Mund geht es, aber beim Sex nicht. Wir haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber nichts geht. Ich denke, dass das ganze Psychisch ist. Das schlimme ist, dass sein Glied beim Sex manchmal wieder erschlafft und er sagt, dass er kaum was spürt. Aber es ging doch vorher auch alles?! Und bei der Anderen hatte er auch keine Probleme zu kommen. Ich suche jetzt den Grund bei mir. Bitte helft mir...Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 19:03

Ich
Habe das auch gedacht, dass sie ihn evtl sexuell mehr angezogen hat. Habe ihn auch darauf angesprochen, er sagt aber, dass es daran nicht liegt. Er aber selber nicht weiß wodran es liegt.
Er war die Tage beim Arzt, er ist kurz vor nem Leistenbruch, und eine Zerrung hat er auch da unten. Der Arzt sagt auch, dass dies der Grund sein könnte, dass es zZ nicht geht und das er wieder erschlafft.
Es ist ja nicht so, dass es erst kaum was spürt, seitdem wir wieder Sex haben, nach der anderen, sondern es war auch schon vorher, dass er es nicht so intensiv gespürt hat.
Meint ihr es kann mit dem angehenden Leistenbruch und der Zerrung zusammen hängen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 20:02

Ja,
er hat ein sehr schlechtes Gewissen. Er weiss, dass ich sehr enttäuscht bin, aber es nochmal mit ihm versuchen möchte. Ich bin mir sicher, dass er nicht mehr mit ihr schläft, da sie 500km auseinander wohnen.
Ich habe mir auch die Frage gestellt, wieso es bei ihr ging und bei mir nicht. Zumal alles vorher geklappt hat.
Vorwürfe mache ich ihm nicht mehr. Ich rede nur offen über meine Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:53

Und immernoch
klappt nichts
Er hat zwar keine Schmerzen mehr da unten, aber der Sex funktioniert immernoch nicht gut.
Er sagt er spürt einfach nicht genug.
Aber es hat doch sonst auch immer funktioniert, ohne Probleme.
Ich habe meinen Arzt mal gefragt. Er meint, dass es Anatomisch NICHT an mir liegt.
Ich weiss nichtmehr weiter.
Das ist schrecklich, wenn man mit dem eigenen Partner nicht schlafen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen