Home / Forum / Fit & Gesund / Seit neuer Beziehung keine Orgasmus

Seit neuer Beziehung keine Orgasmus

5. Mai 2007 um 18:23


Hey
schon mal danke für die Antworten..

Ich hab folgendes Problem..
Ich bin jetzt in der 3. Beziehung.
Mit allen drei war ich im Bett.
Mit den ersten Zwei war der Sex super und ich hab auch jedesmal einen Orgasmus bekommen.
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Freund. Er ist auf keinen Fall schlecht im Bett, und er leckt auch total super, das ich gleich zitter, aber ich bekomme bei ihm einfach keinen Orgasmus.. Ich versteh einfach nicht warum.. Ich bin seit 2 Jahren keine Jungfrau mehr und hatte noch nie Probleme..
Seit 2 Monaten wo ich mit meinem 3 Freund zusammen gekommen bin nehm ich die Pille.
An was könnte es liegen das ich keinen Orgsamus bekomm?
Ich versteh das einfach nicht.. Liegt das vielleicht an der Pille (Diane-35)?

Nochmal Danke für die Antworten

BabyVreny

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 19:31

Also an der Pille
würde ich sagen liegt das nicht. Ich hatte die gleiche. Hab die 4 Jahre genommen. Hab jetzt die Juliette (ist der Diane recht ähnlich) und was soll ich sagen? Ich hatte keine Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen