Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Monaten nicht höher als 900 Kalorien..

Seit Monaten nicht höher als 900 Kalorien..

2. Juli 2016 um 12:32

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 17 Jahre alt und esse seit gut Anfang des Jahres bloß nicht mehr als höchstens 1000 Kalorien. Mache jede Woche Sport, gehe schwimmen.
Habe auch abgenommen.. Bin 1.65 und wiege 68 Kilo, wog mal fast 80!
Bloß jetzt hab ich ein Problem..
Wenn mein Freund mir dann zB wie gestern ein leckeres Dinner zubereiten will wozu ich auch nicht nein sagen möchte.. Kriege ich extreme Bauchweh..
Habe ein Vollegefühl..
Das Essen ist sehr gesund ich vermeide Kohlenhydrate generell, Süßes auch! ..vielleicht mal im Monat ein Frozen Yoghurt..
Habe genug Medikamte da & mir ist auch im klaren das durch meine Mangelernährung mein Körper auf Sparflamme ist& wenn dann (wie gestern zB) etwas "nachgestopft" wird was dann zB 1200 Kalorien hat, dann geht die Party ab..

Der Hauptgrund weshalb ich mir hier einen Account gemacht habe war weil ich wissen wollte wie Eure Erfahrungen bei so was sind.
Es wäre wirklich toll, ich leide leider auch unter einer Esstörung ich möchte mir damit helfen das ich nicht ganz allein mit meinem Problem bin..
Mein Freund toleriert diese Essensgewohnheit gar nicht...

Vielen Dank! :/

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 20:21

Ein Fresstag
Stimmt dein Körper ist auf Sparflamme. Mein damaliger Fitnesstrainer hat mir empfohlen, 1x in der Woche einen Fresstag einzulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 20:04

Kämpfe nicht gegen die Natur an !!
Ich hatte den selben fehler gemacht wie du bs vor kurzen. Kämpfe nie gegen die natur an denn wenn du zu wenig ist kommt der jojo effekt immer näher an dich ran. Dein defizit sollte max bei -300 Kalorien liegen. Ich hab letztens ein ebook gefunden welches das gut erklärt hat.
Auf fitnessandyou.de kannst du das kostenlos bekommen.
ich hoffe es hilft dir genauso wie mir weiter
und weiterhin viel erfolg beim erreichen deines Wunschgewichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram