Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seit Monaten Magenschmerzen, Blähungen, Völlegefühl, Aufstoßen etc.

Letzte Nachricht: 7. November 2013 um 20:51
A
afua_11910883
04.11.13 um 13:24

Huhu ihr

Brauche euren Rat, bin total verzweifelt
Ich habe seit 2 Monaten aufgehört zu Rauchen und seitem dreht meine Verdauung durch! Ich zähle mal auf was ich habe:

- Häufiges Aufstoßen (auch wenn ich nichts gegessen & getrunken habe)

- Völlegefühl / Magen bläht sich auf wie ein Ballon (fühlt sich so an) und dann hab ich aber nicht gleich Blähungen, manchmal bleibt es einfach so ein paar Stunden und ich sehe aus wie schwanger -.-

- Übelkeit, manchmal nach jedem Essen

- Magen u. Unterleibschmerzen

- Stuhl u. Blähungen riechen wie als ob ich innerlich vergammle. So eklig!!!!

- Bauch tut eigtl ständig drücken und irgendwie gluckern. Hört sich an als ob er ständig krampfhaft versucht etwas zu verdauen.

So vorneweg ist auszuschließen dass:

- Ich schwanger bin (aus verzweiflung auch schon testen lassen)

- Ich helicobakter darmbakterien habe (auch testen lassen)

- ich auf irgendetwas allergisch bin (test durchführen lassen)

ps. Habe kein Blut im Stuhl oder so, habe das jetzt schon oft gelesen.

Was nun ?? Ich dreh bald durch Gestern ist mein Bauch sogar nur durch einen Apfel durchgedreht... bin ratlos.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

A
afua_11910883
05.11.13 um 19:51

Danke
Hey dalocu, danke für deinen Beitrag und dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast und den wertvollen Tipp. Das könnte echt möglich sein. Ich probiere das mal aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tacito_12753372
07.11.13 um 20:51

Das gleiche
Sag mal bei mir ist es gleich habe seit 3monaten aufgehört zu rauchen.und hat der tipp dir geholfen mit fruchzucker

Gefällt mir

Anzeige