Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seit Monaten einen aufgeblähten Bauch...

Letzte Nachricht: 16. November 2015 um 16:32
J
jules_12377803
13.10.15 um 14:10

Hallo ihr Lieben,
vor ca. 1 Jahr hatte ich eines Abends auf einmal Durchfall und starke Bauchschmerzen, da ich 3 Tage später nach Istanbul fliegen wollte ging ich am nächsten Tag (war ein Freitag) schnell zum Hausarzt der mir etwas gegen den Durchfall verschrieb und ich flog weg. In Istanbul selber wurde er leider nicht besser im Gegenteil, als ich nach Hause kam und zur Internistin ging stellte sie einen Parasiten im Darm fest. Dieser wurde mittels Antibiotikum 2 Wochen lang behandelt und somit abgetötet. Ich fühlt mich besser und der Durchfall war danach auch weg. Allerdings habe ich seit her ständig ein "aufgeblähtes" Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als würde jemand einen Luftballon in meinem Bauch aufblasen. Morgens ist er normal flach und im laufe des Tages bläht er sich auf das ich am Abend ausschauen wie wenn ich im4./5. Monat schwanger wäre. Außerdem ist das Gefühl total seltsam, wenn ich den Bauch nicht permanent nach außen strecke.

Da ich schon einiges ausprobiert haben (Darmbakterien, Aufbaukuren, Lebensmittelaustestung usw.) bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kennt das jemand bzw. hatte jemand so etwas und weiß was ich dagegen tun kann.

Danke schon mal im Voraus!!

Mehr lesen

H
heaven_12524257
07.11.15 um 6:23

Aufbau des Darms
Wie lange hast du Darmbakterien eingenommen? Welche? Der Aufbau der Darmflora kann bis zu einem halben Jahr nötig sein mit diversen Laktobazillen und Kolibakterien.

Versuch es darüber hinaus mal mit Apfelessig. Ich trinke täglich ein halbes Glas Wasser mit einem TL Apfelessig auf nüchternen Magen. Nase am besten zuhalten und danach den Mund mit einem Schluck Saft ausspülen. Und Zähne putzen, da Essig entkalkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arian_11889474
16.11.15 um 16:32

Blähbauch
Hallo,
Hey,
Ich habe deinen Eintrag gelesen und möchte mich für einen Fernsehbericht mit Frauen austauschen, die einen Blähbauch haben.
Kommst du zufällig aus Berlin?
Lg Anke

Gefällt mir

Anzeige