Home / Forum / Fit & Gesund / Seit langer Zeit starke Schmerzen beim Dehnen

Seit langer Zeit starke Schmerzen beim Dehnen

26. September 2014 um 10:04

Hallo ihr Lieben ich brauche eure Hilfe,

ich tanze seit 6 Jahren Hip Hop und dabei dehnen wir uns jedes Mal vor dem Tanzen.

Seit Anfang des Jahres habe ich total starke Schmerzen in den Innenseiten meiner Oberschenkel so, dass ich mich kaum noch richtig dehnen kann und es wird nicht besser. Fast noch schlimmer.

Konnte vorher einen Spagat, jetzt bekomme ich die Beine kaum noch auseinander.

Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 9:06

Damit war ich auch schon beim Arzt.
ich kenne das Problem auf der linken Seite. mein Adduktor macht komplett dicht und fühlt sich bei jeder kleinsten Dehnung an, als würde er gleich reißen.

Das Einzige, was mir mein Arzt gesagt hat dazu ist, vorsichtig und sanft dehnen, ohne nachwippen.
Ich kann dir leider nicht sagen, was es ist, aber wenn ich mir ausgiebig Zeit für mein linkes Bein nehme, wirds nach einer Zeit immer besser.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Silicia im Puder-Lungenkrebs?
Von: fine_12635523
neu
26. Januar 2015 um 23:21
Scheidenpilz oder nicht?
Von: wilbur_12630231
neu
26. Januar 2015 um 22:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen