Home / Forum / Fit & Gesund / Seit kurzem ständige Müdigkeit/ wirre Träume Halluzinationen!

Seit kurzem ständige Müdigkeit/ wirre Träume Halluzinationen!

19. Mai 2011 um 11:41 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 15:13

Hi,
seit ungefähr zwei WOchen bin ich ständig müde!
Ich stehen normalerweise nie später als 8.30Uhr früh auf, auch am WE, ich fühle mich immer schon ausgeschlafen.
Aber seit kurzem schaffe ich es kaum aus dem Bett und muss mich zwingen um 10Uhr aufzustehen. Heute war es so schlimm, dass ich kurz um 7 aufgewacht bin und dann immer wieder eingeschlafen bin und dann Träume hatte wo ich nicht wusste ob ich wach bin oder nicht!!! Ich musste mich zwingen die Augen zu öffnen und habe es kaum geschafft!
Ich weiss nicht woher das kommt! Ich nehme keinerlei Medikamente, enähre mich gesund, mache Sport...ich habe jetzt Prüfungen in der Uni und arbeite gleichzeitig nebenbei und das alles weit weg von zu Hause in London, aber so gestresst bin ich dann nun auch wieder nicht!

Hatte jemand auch solche Probleme, besonders diese Halbtraum/Halb Halluzination Zustände erfahren?

Vielen Dank....

Mehr lesen

1. März 2012 um 20:29

Eine Möglichkeit: ...
EBV (Epstein-Barr-Virus) -> auch genannt kuss/Studentenkrankheit oder pfeiffrisches drüsenfieber.
meist hat man das im schon einmal im säuglingsalter und mit den jahren kann dann eine reaktivierung auftreten, bei der dann solche sympthome auftreten ... den virus tragen auch 90% oder so in sich, ist wie herpes=) bei manchen bricht es aus, bei anderen nicht.

Gefällt mir
6. März 2012 um 15:13

Müdichkeit und Prüfungen...
Was ich dir wirklich geprüft raten kann-das wäre:
1) Kauf dir Tai Ginseng Füssigkeit. 2-3 Mal am Tag nehmen,dann merkst du schon nach 1 Woche,wie deine Kraft zurück kommt. Man fühlt sich lebendig und fit.
2) Nimm immer noch 1-2 Monaten vor die Prüfungen Gingo biloba. Das macht deine Gedächtnis besser und dann must du dich nicht überanstrengen. Und noch dazu- im Frühling haben die Menschen immer zu wenig von Vitaminen und von die Sonne. Also,Zentrum werde ich empfelen,da sind alle Vitamine und Meniralien. LG

Gefällt mir