Home / Forum / Fit & Gesund / Seit kurzem aus Klinik und schon geht es wieder los!!!

Seit kurzem aus Klinik und schon geht es wieder los!!!

11. März 2013 um 17:51 Letzte Antwort: 6. September 2016 um 20:52

Bin seit letztem Mittwoch wieder zu Hause und schon geht der gleiche Trott wie vor der Klinik wieder los

Mehr lesen

11. März 2013 um 18:09

Bei mir genau das gleiche
aber wichtig ist, dass du/dass wir nicht aufgeben und nicht verzweifeln. Zuhause fängt die Arbeit erst richtig an... in der Klinik ist es wie unter einer Käseglocke, und jetzt im richtigen Leben haben wir nicht mehr diesen Schutz, nicht mehr die ganzen lieben Menschen aus der Klinik um uns, die uns am besten verstehen weil sie das gleiche durchmachen.
Am Anfang ist es besonders hart. Hast du denn wen, an den du dich jetzt wenden kannst? Kontakt zu deiner Therapeutin/deinem Therapeuten aus der Klinik?

Gefällt mir
12. März 2013 um 16:27
In Antwort auf meghan_11903672

Bei mir genau das gleiche
aber wichtig ist, dass du/dass wir nicht aufgeben und nicht verzweifeln. Zuhause fängt die Arbeit erst richtig an... in der Klinik ist es wie unter einer Käseglocke, und jetzt im richtigen Leben haben wir nicht mehr diesen Schutz, nicht mehr die ganzen lieben Menschen aus der Klinik um uns, die uns am besten verstehen weil sie das gleiche durchmachen.
Am Anfang ist es besonders hart. Hast du denn wen, an den du dich jetzt wenden kannst? Kontakt zu deiner Therapeutin/deinem Therapeuten aus der Klinik?

Schon seit 11 Jahren der gleiche Sch...
Schön, dass du dich gemeldet hast Ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit 11 Jahren Magersucht bzw. Bulimie.
Ich war schon in etlichen Kliniken und Psychiatrien!!!
Am 22.02.13 bin ich ins Klinikum eingeliefert worden, da mein Gewicht 34 kg war und ich durch das Erbrechen einen Kaliumwert von 1,4 hatte (normal ist zwischen 3,6 und 5) ich stand demnach kurz vorm Herzinfarkt!!! War dann zwei wochen auf der Intensivstation wo sie mein Kalium wieder hoch gebracht haben, aber seit dem ich zu Hause bin, erbreche ich wieder jeden Tag, wenn das so weiter geht, bin ich in zwei Wochen wieder dort

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:18
In Antwort auf kaya_12747773

Schon seit 11 Jahren der gleiche Sch...
Schön, dass du dich gemeldet hast Ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit 11 Jahren Magersucht bzw. Bulimie.
Ich war schon in etlichen Kliniken und Psychiatrien!!!
Am 22.02.13 bin ich ins Klinikum eingeliefert worden, da mein Gewicht 34 kg war und ich durch das Erbrechen einen Kaliumwert von 1,4 hatte (normal ist zwischen 3,6 und 5) ich stand demnach kurz vorm Herzinfarkt!!! War dann zwei wochen auf der Intensivstation wo sie mein Kalium wieder hoch gebracht haben, aber seit dem ich zu Hause bin, erbreche ich wieder jeden Tag, wenn das so weiter geht, bin ich in zwei Wochen wieder dort

...
Mir gehts genauso. Ich bin auch seit ca. 3 wochen zuhause ubd meine Gedanken drehen sich 90 um die Anorexie... Wie kommt man nur raus

Wie gehts dir jetzt?

Gefällt mir
31. August 2016 um 17:11
In Antwort auf aybuke_12831009

...
Mir gehts genauso. Ich bin auch seit ca. 3 wochen zuhause ubd meine Gedanken drehen sich 90 um die Anorexie... Wie kommt man nur raus

Wie gehts dir jetzt?

Hi
Oh der Beitrag ist aber alt, bin inzwischen schon 29 Jahre und mir geht es richtig beschi...

Gefällt mir
1. September 2016 um 12:49

Hi
Oh der Beitrag ist aber alt, bin inzwischen schon 29 Jahre und mir geht es richtig beschi...

Ich bin
32.... hast du Lust zu schreiben vlt Whatsapp oder so?

Gefällt mir
1. September 2016 um 15:15
In Antwort auf orna_11868523

Ich bin
32.... hast du Lust zu schreiben vlt Whatsapp oder so?

Hey
Whats app habe ich nicht, vielleicht über Facebook oder schick ne private Nachricht

Gefällt mir
6. September 2016 um 20:52

Hey
Whats app habe ich nicht, vielleicht über Facebook oder schick ne private Nachricht

...
Oh kann ich verstehen dass es dir damit nicht so gut geht... Bist du den wieder auf dem Weg zur Besserung der Es ? Lass dich von der Es nicht zu sehr manipulieren... Denn es gibt genug Leute die Koerperlich Nicht ganz perfekt sind und auch viel mehr wiegen bsw im oberen Normalgewicht sind. Ich sehe Zb ganz viele solche Leute in der Stadt manchmal. Hoffe das du bald halbwegs oder ganz Gesund wirst ! Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers