Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Seit jahren heftige gelenkschmerzen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2017 um 18:52
H
heba_12539437
27.03.14 um 14:07

Hallo miteinander,

vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir aufgrunddessen helfen.
Ich habe seit zirka 14-15 Jahren starke Gelenkschmerzen in allen Gelenken(Schulter, Ellbogen, Handgelenke, Fingergelenke, Hüfte, Knie, Fußgelenke, Zehgelenke).
Der Körper verlangt dann intuitiv nach Wärme, welche Erleichterung, aber nicht Besserung nach sich zieht.
Hinzu kommt, dass ich in der 12. SSW bin und die Schmerzen in der Schwangerschaft noch schlimmer geworden sind.
Mittlerweile sind diese so stark, dass ich beim Autofahren beispielsweise stehen bleiben muss, weil ein Weiterfahren absolut unmöglich ist.

Hab im Juli einen Termin in der Rheumaambulanz, aber keine Ahnung wie ich mit diesen Schmerzen das bis dahin aushalten soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

Mehr lesen

V
vickie_12362244
30.07.14 um 11:34

Gute Erfahrungen mit sauerkirschkonzentrat
hallo michiv1;
zuerst mal mein Beileid zu deinem problem. Ich hab zwar keine vergleichbaren Beschwerden, aber meine mutter (55) hatte auch fast 20 Jahre lang zunehmende rheumatische schmerzen. Dann wurde ihr vor etwa einem jahr von einem alternativen Mediziner dazu geraten, es mit sauerkirschpräparaten zu versuchen. Die haben ein hohes potential entzündungen zu senken, die mit rheumatischen problemen verbunden sind. Es gibt da sehr hochwertige sauerkirschkonzentrate, die aus dem Muttersaft hergestellt werden, und sehr gut von unserem darm aufgenommen werden.
Ich denke es kann nie schaden sich so was mal anzusehen.

http://sauerkirsche.info/entzuendungen/

ich hoffe ich konnte dir helfen
Gute besserung!

Gefällt mir

F
flower_12671620
31.07.14 um 15:48

Ein Versuch wert
nimm täglich 3 mal 10-15 Tropfen "fettes" Weihrauch Öl von Naturprodukte schwarz achte auf fettes, die lindern schnell auch wenn es Rheuma ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bosede_12929229
23.04.17 um 17:04

Hallo....
Weihrauch ist sehr gut und beliebt bei Rheuma. Ich habe  auch lange Tabletten aus der Schweiz bekommen, weil die vor 20 Jahren in Deutschland garnicht zugelassen waren. Jetzt habe ich Thailändische Kräuter von Lamaseo . Die haben im Moment ein Angebot ein Spray mit verschiedenen Salben zusammen.
Das Haupt Inhaltsstoff ist das Plai, dass  ist ein Verwande von Ingwer und Kurkuma. Ich habe  es auch in der Schwangerschaft angewendet, wenn nichts mehr ginge. Aber vielleicht fragst du vorher deinen Arzt.
Gute Besserung

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
freja_11970807
26.07.17 um 18:52
In Antwort auf heba_12539437

Hallo miteinander,

vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir aufgrunddessen helfen.
Ich habe seit zirka 14-15 Jahren starke Gelenkschmerzen in allen Gelenken(Schulter, Ellbogen, Handgelenke, Fingergelenke, Hüfte, Knie, Fußgelenke, Zehgelenke).
Der Körper verlangt dann intuitiv nach Wärme, welche Erleichterung, aber nicht Besserung nach sich zieht.
Hinzu kommt, dass ich in der 12. SSW bin und die Schmerzen in der Schwangerschaft noch schlimmer geworden sind.
Mittlerweile sind diese so stark, dass ich beim Autofahren beispielsweise stehen bleiben muss, weil ein Weiterfahren absolut unmöglich ist.

Hab im Juli einen Termin in der Rheumaambulanz, aber keine Ahnung wie ich mit diesen Schmerzen das bis dahin aushalten soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

ich würde mich an deiner Stelle halt weit gefächert informieren und alles aufsuchen was du kannst. Arzt (Empfehlungen von Freunden), Internet, Foren etc. 

Ich kann dir diese Seite empfehlen: 

Da gibts ein tolles Produkt das mir bei meinen Gelenksschmerzen geholfen hat.

7 -Gefällt mir

Anzeige