Home / Forum / Fit & Gesund / Seit Jahren beim Sex Schmerzen - IMMER

Seit Jahren beim Sex Schmerzen - IMMER

15. März 2010 um 23:33

Hallo!

Ich habe im Forum schon ein bisschen gestöbert, ähnliche Probleme gefunden, aber keins was so war wie bei mir...

Ich bin jetzt 20 und habe seit 1,5 Jahren einen freund. Ist nichtmein erster Freund und hatte auch vorher schon sex. allerdings habe ich noch keinen normalen sex gehabt, es tat von anfang an weh. am anfang fand ich es nicht schlimm da man sich ja auch erst dran gewöhnen muss etc. aber es hat nie aufgehört.

ich werde nicht wirklich feucht, aber dafür gibt es ja gleitgel. ich bin auch entspannt und es stören keine andere dinge. allerdings wurde ich mit 5 jahren mal missbraucht, doch ist das kein problem mehr für mich. ich vertraue meinem freund vollkommen und liebe ihn. er ist sehr zärtlich und versucht mir auch nicht weh zutun, allerdings tut es schon weh wenn er nur versucht in mich einzudringen... es tut schrecklich weh bis er ganz drin ist, dann noch ein paar minuten und es geht so langsam, das ich es aushalte... aber danach tut es weh und ich könnte zB nicht am nächten tag wieder mit ihm schlafen weils zu sehr schmerzt. meine frauenärztin meint es ist die krankheit lichen sclerosus, aber ich habe mich daüber informiert und die symptome passen nicht zu mienem fall, außer das die haut ein wenig einreißt.. ich bin verzweifelt da mein freund zwar verständlisvoll ist, aber er ist nunmal jung und in dem alter möchte man sich ja noch ausprobieren und ich habe angst das der seltene sex irgendwann zum trennungsgrund wird.. habe auch schon über eine operation nachgedacht.... kann mir jemand helfen??? sorry für das ausführliche...und danke fürs lesen und für die hilfe!
lg Kathy

Mehr lesen

16. März 2010 um 2:30

Hmmm
Also Ich habe auch immer sehr schmerzhaften Sex wenn ich mit meinem Verlobten schlafe. Ich bin auch zur Frauenärztin die hatte bei mir festgestellt das mein Jungfernhäutchen noch zur hälfte erhalten ist, dieses war sehr wulstig. also bekam ich eine Hymenektomie. Vielleciht ist das auch dein problem? Hat deine Ärztin dich mal abgetastet? Bei mir kamen fürchterliche schmerzen sobald das häutchen ein wenig belastet war. Ich hoffe du findest eine Lösung. Geh mal zu einer anderen Ärztin, oftmals haben mehrere eher eine Lösung da viele anders denken und so <3 Viel glück Ich hoff es wird wieder! Ich kenns ja wenns so weh tut dasses einem keinen spaß mehr macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 5:58
In Antwort auf madge_11858714

Hmmm
Also Ich habe auch immer sehr schmerzhaften Sex wenn ich mit meinem Verlobten schlafe. Ich bin auch zur Frauenärztin die hatte bei mir festgestellt das mein Jungfernhäutchen noch zur hälfte erhalten ist, dieses war sehr wulstig. also bekam ich eine Hymenektomie. Vielleciht ist das auch dein problem? Hat deine Ärztin dich mal abgetastet? Bei mir kamen fürchterliche schmerzen sobald das häutchen ein wenig belastet war. Ich hoffe du findest eine Lösung. Geh mal zu einer anderen Ärztin, oftmals haben mehrere eher eine Lösung da viele anders denken und so <3 Viel glück Ich hoff es wird wieder! Ich kenns ja wenns so weh tut dasses einem keinen spaß mehr macht

Stimmt wohl...
ja man hat wirklich keine lust weilö man genau weiß das es eh wehtut... naja aber dann würde es ja nicht wehtun sobald er versucht einzudringen sondern erst später oder? gehts denn jetzt bei dir? wenn ja freut mich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 18:32
In Antwort auf sunita_12340582

Stimmt wohl...
ja man hat wirklich keine lust weilö man genau weiß das es eh wehtut... naja aber dann würde es ja nicht wehtun sobald er versucht einzudringen sondern erst später oder? gehts denn jetzt bei dir? wenn ja freut mich das

Ich kenn
das!! Immerzu hatte ich eine Blasenentzündung nach der anderen und das weil ich jedesmal nach dem Sex eingerissen bin und sich dadurch wunderbar eine Infektion bilden konnte Ich bin auch echt verzweifelt. Bei der letzten Blasenentzündung war ich dann bei meiner FÄ. Sie hat mich untersucht und sonen tollen Spruch gebracht "da haben wirs wohl ein bisschen übertrieben"... Ich war total schockiert und gekränkt. Ich habe sie dann gefragt, was man dagegen tun könne und sie meinte ich solle nicht so viel one night stands machen. Ich bin schon seit 5 Jahren in einer Beziehung ging gar nicht. Leider habe ich auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden Mich macht das auch traurig, ich würde so gerne mal wieder ganz unbeschwert mit meinem Partner Sex haben wollen, ohne diese Angst...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 20:14

Ich fürchte deine fa hat doch recht
ich habe lichen sclerosus und wir sind uns ähnlicher als es dir vlt lieb ist. die meisten bekommen es in ner pupertät die ist oftmals wirklich erst mit 20-25 vorbei wenn man pech hat. ich werde quasi auch nicht feucht und hatte nachm sex auch immer höllische schmerzen das ich dachte ich züchte da unten wohl ne neue evolution von pilz heran das das so wehtut. lichen kann die shceide verengen und ganz nebenbei bringst du mit deiner vergangenheit leider gottes die besten vorrausetzungen mit. son missbrauch hinterläst narben inner seele, auch wenn du sie heute vlt net mehr spürst, dein körper hats sich aber gemerkt. dinge die die seele so sehr belastet haben führen später oftmals zu solchen erkrankungen weil der körper und die seele anfangen falsch damit umzugehn und versuchen die narben der seele aufn körper zu übertragen. das imunsystem fängt einfach an verrückt zu spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper