Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Seit Jahren Ausfluss - normal??

8. Februar 2010 um 12:56 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 18:01

Hallo zusammen...
Hab schon seit ca. 5 Jahren jeden Tag Ausfluss. Ich dachte mir immer das sei normal, denn ich geh ja auch regelmässig zum FA und der macht auch Abstriche usw... (müsste man ja da dann merken oder?)
Aber schön langsam find ich das nicht mehr normal. Ich habe (so blöd wie das klingt) jeden Tag nen weißen Belag in der Unterhose. Und man riecht es ja auch (ich zumindest).
Bin jedem dankbar, der mir sagen kann ob das normal ist oder nicht
Ach ja, ich nehme seit 4 Jahren die Pille (NeoEunomin).

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 18:01

Soweit ich weiß
ist die Weißflusbildung durch die Pilleinanahme einfach stärker. Du kannst deine FA mal darauf ansprechen, durch Anpassung der Hormone kann man das ein wenig reduzieren.

Gefällt mir