Home / Forum / Fit & Gesund / Seit halbem Jahr Haarausfall

Seit halbem Jahr Haarausfall

18. Dezember 2009 um 18:26

Hallo,
ich brauch mal dringend euren Rat. Ich habe jetzt schon seit knapp acht Monaten Haarausfall. Es hat alles nach Diät und Stress angefangen, nachdem ich mich wieder normal ernähre und Stress abgebaut habe ging es auch nen Monat wieder gut. Jetzt hat es wieder von vorne angefangen. Gerade beim waschen verliere ich Unmengen von Haaren, habe auch immer eine leicht juckende Kopfhaut und seit neustem auch Schuppen wenn ich auf der Kopfhaut kratze.
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann.
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung und die Ärzte meinen es liege immer noch an stress.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Über Antworten würd ich mich freuen.

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 16:50

Haarausfall
Hallo,
das kenn ich, bei mir wars auch immer Stress,stress,stress!
Aber auch wenn ich keinen stress hab war mein abfluss in der dusche immer voller haare und die bürste auch!
Habs dann mit nem Haartonikum, welches Enzyme beinhaltet, in den Griff bekommen. Hab wieder richtig füllige Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:36
In Antwort auf cosma_12488129

Haarausfall
Hallo,
das kenn ich, bei mir wars auch immer Stress,stress,stress!
Aber auch wenn ich keinen stress hab war mein abfluss in der dusche immer voller haare und die bürste auch!
Habs dann mit nem Haartonikum, welches Enzyme beinhaltet, in den Griff bekommen. Hab wieder richtig füllige Haare

Haartonikum
Hallo Esprit 110,
erstmal Danke für deine Antwort, dass macht mir ja wieder etwas Mut dass es auch bei mir wieder bergauf gehen kann.
Was für ein Tonikm hast du denn benutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 21:06
In Antwort auf nerina_12839875

Haartonikum
Hallo Esprit 110,
erstmal Danke für deine Antwort, dass macht mir ja wieder etwas Mut dass es auch bei mir wieder bergauf gehen kann.
Was für ein Tonikm hast du denn benutzt?

Haarausfall
Ja, da ist manchmal wirklich aufgeschmissen,
hab eins von meiner heilpraktikerin genommen, es ist wie gesagt mit enzymen und geht auf therapie von dr.diesing zurück. hab es immer aufgetragen, alle zwei tage und gut einwirken lassen, war wirklich klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club