Home / Forum / Fit & Gesund / Seit februar keine tage mehr

Seit februar keine tage mehr

14. September 2014 um 12:16

Und dabei hab ich anscheinend keine mängel, so waren jedenfalls die bluttestergebnisse von letzter woche. Kein eisenmangel, keine nieren/leberprobleme oder schilddrüsegeschichten, b12 ist such ok. Jedoch bi ich oft müde und schlapp bzw unkonzentiert! Ich hab im februar meine pille abgesetzt und dann gedacht ok vielleicht liegts daran dass sich der körper zuerst erholen muss oder so aber jetzt immer noch keine tage und ich mein so ganz normal ist das nicht. Ich bin erst 23 und vegetarierin.

Mehr lesen

18. September 2014 um 22:19

Hm
schwanger bist du aber auch nicht?
es könnte an untergewicht liegen, wenn man essstörungen hat oder irgendwie anders psychisch belastet ist.
Ansonsten andere Ärzte abklappern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gesunde ernährung trotzdem bleibt gewichtsabnahme aus
Von: lisa6627
neu
5. Januar 2014 um 1:53
Trotz ausgewogener ernahrung grosses verlangen nach nusse
Von: lisa6627
neu
9. Oktober 2012 um 13:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen