Home / Forum / Fit & Gesund / Seit einer woche verspannt

Seit einer woche verspannt

3. August 2013 um 16:33

Hey ich bin grad total ratlos..habe seit fast 10 tage starke verspannungen.. habe schon 4 abende muskelrelaxan genommen, eine spritze bekommen, gewärmt und noch immer habe ich starke verspannungen im nacken,- schulterbereich.. hättet ihr eine idee was mir noch helfen könnte???? abgesehen von massagen, den die bringen auch nichts ...

Lieben Gruß

Mehr lesen

4. August 2013 um 10:34

..
ich trage nun schon seit fast 2 jahren nachts eine aufbissschiene, ja genau ich habe auch cmd, was mit der schiene behandelt wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 12:34

Waerme und Massage
Bei Verspannungen helfen eigentlich immer Waerme und Massage. Im Internet bin ich auf ein Produkt gestossen, hab es mir bestellt, da es Sinn machte und meine Verspannungen waren weg. Es ist nicht nur leicht zu bedienen, sondern kann auch ohne Verspannungen zum Einsatz kommen

http://www.wellango.de/Koerpermassagegeraete/beurer-MG-150-Nacken-Massagegeraet.html

Hoffe, dass du deine Verspannungen los wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brille mit + 0,25 auf beiden augen und -0,75 Hornhautverkrümmung?
Von: fulvia_12476535
neu
5. Dezember 2013 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen